1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das Title Match für Statlander wird in der zweiten Episode des Jahres gegen die Gewinnerin des fourways nachgeholt.

AEW am Mitwoch soweit

Cody v Darby
    Kenny/Bucks v Lucha/PAC
    Riho v Baker v Shida v Rose
    MFJ appears live.
    Will Mox join the Inner Circle?
    TAZ is live

Beim Geschimpfe auf das Damentitelmatch würd ich von meiner Seite aus noch drauf verweisen das ich den four way grundsätzlich attraktiver finde als das zuvor angekündigte 1 v 1 Match und dass das Ganze zwar Peinlich aber halb so wild ist da der Titel/die Division von mir allenfalls als LowerMidcard wahrgenommen wird isses dann auch irgendwann mal gut solange es nicht wieder vorkommt.

Gibt wohl Gerüchte das TAZ eine Art Autoritätsfigur werden soll. Habe allerdings nicht geforscht wo die her kommen und ob was dran sein könnte. Is son fall von "wie mans macht" wenn man es macht. Ich brauche keinen Boss der jede Woche eingreift, von Einschaltquoten redet und schlimmstenfalls noch Heel wird. Aber wenn ich an früher denke wo Gorilla Monsoon ab und zu mal für die WWF gesprochen hat wenn es nötig war is das schon Ok. Bei Taz spüre ich diese Rolle allerdings nicht. Gefühlt würde ich da Tony Shavony einfach hinstellen und von den Beschlüssen erzählen lassen und fertig. Etwas älter, etwas Seriöser, etwas weniger "Hardcorestreedthug als Taz"... aber naja, angelegtes Ei. Schauen wir mal was passiert.

NXT schafft es ohne Wrestling Konkurrenz dennoch nur auf Platz 29 an diesem Mittwoch.

NXT: 831,000
    AEW: 0

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Gure gefällt das.
  2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde AEW braucht unbedingt eine Autoritätsfigur. Aktuell gibt es ja keinen, der offiziell die Matches ansetzt, die Matches finden einfach statt. Cody, Kenny und die Young bucks haben in den Shows ja nicht wirklich etwas zu sagen. Tony Khan möchte ja scheinbar auch nicht on air zu sehen sein.

Hoffentlich verhält man sich hierbei aber so ähnlich wie William Regal bei NXT, also dass der "Chef" nur auftaucht wenn es etwas zu entscheiden gibt

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Interessante Zahlen, hätte da sehr gerne AEW gegen gesehen. Hat NXT einfach die Zuschauer geholt, die man ungefähr immer holt und die anderen circa 800.000 Wrestlingfans hatten keinen Bock auf NXT, oder war es ein gemischtes AEW/NXT-Publikum und die andere Hälfte der circa 1,6 Millionen die mittwochs guckt, hatte einfach was anderes im Sinn?

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich Weihnachten. ;-)

fccolonia10 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man den neusten Gerüchten glauben darf, werden wir wohl (erstmal?) verschont bleiben von einem solchen Charakter bei AEW.

6. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    OMG! This is news!

Passt vielleicht in die Geschichte das NJPW seit kurzem endgültig ohne TV Vertrag in den USA ist da Axxess nach diversen wechseln in der Führung (verkauf oder so) nur noch auf... Impact (glaube ich) setzt.

Mach das Wirrwarr in den AEW Storylines natürlich nicht kleiner wenn Tanahashi da jetzt noch eine weitere Ebene bildet... und irgendwie kann ichs mir fast nicht vorstellen das Jerichos erste Singles Niederlage in einer AEW Storyline im TokioDome vorbei an vielen Casuals stattfindet.... aber grundsätzlich wäre es natürlich langfristig ein massiver gewinn für AEW wenn man Okada und Co. am start haben könnte und das Kriegsbeil zwischen den beiden Firmen begraben wird.

Is einfach Weinachten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist korrekt. AXS (TV) wurde vor einigen Monaten vom Mutterunternehmen (= Anthem) von Impact aufgekauft (bzw. die Mehrheit halt). Die Leute, die damals den Deal machten & New Japan zu AXS TV brachten, sind leider nicht mehr bei AXS. Soweit ich das gelesen habe, scheint wohl auch der Vertrag mit New Japan nächsten Monat abzulaufen, so dass dieser nicht verlängert wurde.
    Und richtig, Anthem setzt auf AXS TV hauptsächlich auf Impact Wrestling, auch wenn bspw. noch WOW - Women's of Wrestling - ebenfalls läuft.

8. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bei Twitter spricht new japan nun selbst auf japanisch und englisch über die aew title stipulation. Da scheint richtig was in Bewegung zu kommen.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid, aber AEW hat mich (leider) schon wieder schwer enttäuscht.

Gerade die Dark Ausgabe von letzter Woche angesehen, und eigentlich ziemlich auf das Match Joey Janea gegen Shawn Spears gefreut.
    Hatte ja immerhin eine ordentliche Vor Geschichte und Aufbau.

Traurig genug das man ein solches Match mit gutem Aufbau, in Dark versteckt, aber das man daraus mehr oder weniger ein Comedy Match macht (Nikolauskostüm etc.) ist traurig.
    Dazu wieder viele "künstliche" Aktionen, z.b. bei denen 1 Mann gefühlt 1 Minute in Position wartet, damit der Gegner sich den Stuhl bereitstellt und mit Anlauf auf ihn springen kann und "überraschend" trifft.

Solch ein Match mit ordentlichem Aufbau wäre mMn ein gutes Mid/Undercard Match für einen PPV oder die Homecoming Ausgabe in Jacksonville gewesen.
    Stattdessen das x-te zusammengewürfelte Tag Match.
    Bin mal gespannt ob es noch weiter geht oder die Fehde damit beendet ist...

Ulti gefällt das.
  10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr cooles Video für den Anfang der Show heute Nacht.

Der Pin hier fetzt auch (müssten knapp unter 9 x 5cm sein), aber bei 9$ Versandkosten und 20$ Preis für den Pin helfen 20% Rabat nicht so wirklich. :D 25$... 22,30€. Is mir persönlich grad zu viel für etwas das nur staub fängt.Aber chic.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020