1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das mit der Dark Order hab ich gestern auch gesehen. Naja etwas lächerlich wirkte das ganze schon.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Laut Wrestling Observer Radio shiften die Zuschauer mehr und mehr zum DVR schauen.

Live + DVR
    AEW 1.350.000
    NXT 1.250.000
    (Die Zahlen sind nicht für die Show dieser Woche, ein Genaues Datum hatte er nicht gesagt)

Der Zuschauerverlust ist also nicht so groß, es wird nur nicht mehr Live gesehen.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bucks sind nun also von Twitter geflüchtet weil sie keine Kritik vertragen. :D

So langsam fällt alles in sich zusammen was aber auch kein Wunder ist denn die letzte Show war ne absolute Frecheit. Mit Wrestling hat das nichts zu tun es geht nur darum die Hipster/Nerd/Videogame Crowd zu füttern welche alles gut findet da sie ja fast mehr im Mittelpunkt stehen als die Wrestler selbst.

Die meisten die bei AEW involviert sind scheinen nicht viel Leidenschaft fürs Wrestling zu haben denn sonst würden sie es nicht so durch den Dreck ziehen.

Was mir jetzt erstmal aufgefallen ist...hat jemand die Punches gesehen die Dustin Rhodes von einem der Dork Order Zwerge verpasst bekommen hat?

Selbst WWE Legenden sind fassunglos das sowas überhaupt gezeigt wird. Dazu Tony Khans Stunner und diese ganze Comedy Grütze.

Nächstes Jahr wird es finster für dieses Projekt.

Das beste Wrestling bietet für mich zur Zeit NXT gefolgt von NJPW und NWA. AEW würde auch in einer 100er Liste bei mir keinen Platz finden.

Bin ich jetzt wieder ein Hater weil ich die Sache so sehe?

fccolonia10 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man wohl ganz klar mit einem "JA!" beantworten. ;)

Radon und sanktnapf gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun gut das wundert mich bei der kindischen Fangemeinde von AEW nicht. Genau deswegen sind die Bucks ja auch von Twitter geflüchtet. Über Jahre haben sie ihr spezielles Indie Publikum bespielt und es lief. Jetzt spielen sie mit den großen Jungs und sie merken das ihnen die Sache ne Nummer zu groß wird.

7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Auf die schnelle die neue BTE & DARK Episode.
    Dazu die Info das die Rankings fortan nicht mehr Freitags, sondern Mittwochs veröffentlicht werden. Außerdem werden zum Jahreswechsel die Rankings resetet. Die All Time Records bleiben hingegen bestehen.

Allen Wrestling Fans besinnliche Weihnachten & einen guten Rutsch ins 2020.
    Wir Lesen Und dann wieder im neuen Jahr!

Aus Zeitmangel nur Stumpf der Link für DARK (#12)

sanktnapf gefällt das.
  8. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Riho v Statlander ist gestrichen da Statlander ein booking bei Bar Wrestling (Joey Ryan) hatte. Gibt jetzt nen FourWay um den Titel mit allen die sonst eine rolle Spielen (Riho, Shida, Frau Doktor und Rose).

Man sollte ja annehmen das so etwas irgendwo auf dem Schirm ist wenn man zwei Wochen vorher ein Number One Contenders match an den Start bringt, zumindest Statlander sollte das wissen. Is ja auch nicht irgendein Tag im Jahr. Aber naja... ich nehme mal an so ein Ausfall in einem Titelmatch wird dazu führen das man von nun an einen sehr genauen Kalender hinter den Kulissen hat, dann kann das beim wesentlich unwichtigerem Women's Title vieldicht grade nochmal okay sein auch wenn es natürlich peinlich ist.

Ich nehme an das ein FourWay unter umständen das spannendere Match ist. Shida und Riho sind gut, Rose kann ihre Rolle Spielen und Baker kann ihre schwächen unter drei Gegnern hoffentlich besser verstecken als sonst. Tendenziell finde ich allerdings 1 v 1 Matches um Titel attraktiver.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe wirklich das AEW die Kurve kriegt, aber was in der Womens Division abgeliefert wird, ist unter aller Kanone...

Hier meine persönliche Top Liste:

- Riho wird Champ gegen Nyla Rose (unglaubwürdig aufgrund des Gewichtsunterschiedes)
    - Britt Baker (viel zu grün) wird wie Roman Reigns gepusht, als neues "Aushängeschild" der Womens Division
    - Riho wochenlang abwesend
    - wochenlang wild zusammengewürfelte Tag Team Matches (Shanna, Sakura, Big Swole, Hayter, Priestley, Shida etc.)
    - Fähige Leute wie Jamie Hayter oder Bea Priestley werden an "grüne" Talente wie Statlander oder Britt Baker verjobbt

- Emi Sakura mit negativer Bilanz, bekommt Titelmatch, da Sie Riho im Tag Match gepinnt hat
    - Shida mit positiver Bilanz und wochenlang auf Rang 1, bekommt kein Titelmatch
    - Man Spoilert sich die Womens Rankings in Dynamite, verkündet daraus resultierendes Contenders Match, vergisst aber die noch nicht gesendete Dark Ausgabe, ohne die die Rankings keinen Sinn ergeben.

- Statlander (extrem grün) ist der neue Darling, darf im 2. und 3. Match mal direkt gegen die Nr.1 u. Nr.2 der Rankings gewinnen - bekommt direkt Titel Shot
    - Wochenlang angekündigtes Titel Match, kann wenige Tage vorher, wegen fehl bookings nicht stattfinden
    - als Ersatz belohnt man eine direkt vorher suspendierte Nyla Rose mit einem Platz im 4-Way Match

Nicht zu fassen...

fccolonia10 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, den Geschlechtsunterschied sollte man hier eher erwähnen als den Gewichtsunterschied. ;)