1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Zumindest ausverkauft und lautstark bzw. enthusiastisch.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich freu mich auch schon so auf die War Games in der All State Arena. Ich liebe Chicago :love:
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber scheinbar hätte AEW auch ohne Probleme ein Stadion ausverkauften können. Schon echt Wahnsinn wie schnell man dieses großen "Buzz" kreieren konnte
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273


    ein typischer Punk :D
     
    Damn True gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut pervers diese Warteschlange. :-D Ich feier es absolut hart. Hätte man doch mal ein Football- oder ein Baseball-Stadion für den Event gemietet. :-D
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für WWE Stomping Ground aka Return of Saudi gibt es übrigens noch endlos Tickets.
    Man fährt jetzt eine Buy 1 get 1 free Schiene.

    Nur so als Vergleich ;)
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, schon sind alle Karten weg. Und das in 15 Minuten. Einfach nur wow.


    Und das All Out innerhalb weniger Minuten ausverkauft ist, ist noch nicht einmal die größte Story, die gerade auf Twitter am Brennen ist. :-O
     
    fccolonia10 und Plas1682 gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wollte ich auch gerade posten. Bei der Matchcard auch kein Wunder.
     
    Attitude und Plas1682 gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte AEW seine weeklie direkt gegen Raw oder SD senden. Irgendwann muss Vince ja mal merken, dass sein Produkt derzeit für den ... ist. Aber Vince und was merken.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waren sogar über 70.000 Leute in der Warteschlange. Unfassbar