1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Morgen erwartet Uns in Chicago eine richtig nette Ausgabe, hier die Card:

    Jerichos Thanksgiving Celebration
    Cody Returns To The Ring
    Jericho vs. Sky - AEW World Title
    Omega vs. Pac II
    MJF vs. Page - Diamond Ring

    Dazu das alles in Chicago, dürfte allein schon wegen der Stimmung her episch werden! :D
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bete förmlich, das an gewissen Gerüchten/Andeutungen etwas dran ist, das eine Art von WarGames/The Match Beyond auch zu AEW kommt.

    Stelle mir gerade den Showdown zwischen Jericho & Inner Circle gegen Cody & the Elite im Cage vor...
    Wäre perfekt für die Fehde!

    Was habe ich das Wargames Match in der WCW geliebt...
     
    Thomas_R gefällt das.
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    DARK Ausgabe Nummer 8 / Kommentatoren: Excalibur & Shawn Spears
    Singles Match
    Trent Vs. Pentagon Jr.

    Singles Match

    Big Swole Vs. Shanna

    Singles Match
    Leva Bates Vs. Awesome Kong

    AAA Mega Championship
    Jack Evans(c) Vs. Kenny Omega

    Anschauen lohnt sich, einer der besten Ausgaben bisher. Bin heiß wie nur sonst was auf Dynamite heute Nacht. :D
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt an den immer wieder startenden Wrestlern wie dünn der Roster ist. Ich hoffe das die Womens Division endlich mal vernünftige Performer bekommt. Es ist ja nicht so das es keine gibt. Hayter ist schon mal ein Anfang und wirkt auf jeden Fall realistischer als Riho. Nichts gegen sie aber sie wiegt gefühlt 40 Kilo und es wirkt schräg obwohl sie die Moves drauf hat.

    Erklärt mir mal einer was es mit Cassidy auf sich hat? Mit Wrestling hat es jedenfalls nichts zu tun.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Riho, volle Zustimmung!

    Habe nichts gegen Sie und Sie macht ihre Sache auch gut, aber ich war extremst überrascht, als Sie den AEW Titel gewann gegen Nyla Rose und das auch noch in deren Heimatstadt (Washington D.C.).
    Nyla Rose mit einem starken Titel Run hätte der ganzen Division mMn besser zu Gesicht gestanden, mit einem späteren, überraschenden Titelwechsel (egal wer) gegen eine dominante Rose.

    Gleichzeitig zieht man dann die große Britt Baker Show ab als Sie in ihrer Heimatstadt Pittsburgh gegen eine deutlich bessere Jamie Hayter gewinnen "durfte".
    Dazu noch die einzig relevante Fehde bei den Damen mit Baker gegen Bea Priestley, zum einen recht wenig daraus gemacht (und lausig in die Pre-Show gepackt) und mit der mMn falschen Siegerin.

    Finde Orange Cassidy ganz amüsant, aber hatte der bisher überhaupt schon ein reguläres Match, außer einem Gimmick Einsatz in einem Tag Team Match?
    Da darf AEW aufpassen, das er nicht zum reinen Comedy Segment verkommt....
     
    Ulti gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Orange Cassidy wird ja genau deswegen gebookt oder? :D
    So wie es bei Joey Ryan auch ist ;)
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, muss zugeben das ich ihn vor AEW nicht kannte.....

    Wenn er schon vorher eher ein Comedy Gimmick hatte und nicht unbedingt als ernstzunehmender Wrestler, nehme ich alles zurück...
     
    Damn True gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das war dann doch die erste schwächere Ausgabe von Dynamite. Der Auftakt war noch recht unterhaltsam, OC als Gobbledy Gooker auch, gehört halt dazu, PAC gegen Omega sowieso und das Ende mit Moxley auch. Aber der Rest hat bei mir nicht so gezündet., besonders das Debüt von Allies Jungs ist bei mir völlig verpufft.
     
  9. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Durch den Feiertag kann es sein das die Zuschauerzahlen für die Shows der letzten Nacht erst Morgenabend oder sogar am Montag veröffentlicht werden.

    Die DVR zahlen sind für beide Shows übrigens sehr gut (deutlich über 40% des Live Publikums in 18-49), was allerdings den Werbetreibenden nicht so gefällt da auf der Festplatte natürlich ein weg an der Werbung vorbei führt. (in so fern spannend da Live Sport, eben auch RAW und Smackdown als "DVR Proof" gilt und darum so hohe Preise bei den TV Geldern erzielt)
     
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Die Ausgabe an sich hat mir gut gefallen. Nur das Opening mit den Champagner verkaufenden Champion fand ich extrem in die Länge gezogen. Das hätte man kürzen können.

    Positiv hingegen ist bei mir das Damen Tag Team Match hängen geblieben. Das war doch mal ein gutes Match.

    Das Stable Debüt nach den Cody Aftermath fand ich interessant, hoffe nächste Woche wird das ein bissel hinterleuchtet, besonders wegen Allie.

    Den Rest fand ich gut, auch wenn man hier & da noch etwas mehr hätte bringen können. Eine Promo von MJF hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt.

    Main Event war ganz gut, Mox wohl nun in Richtung Titel Picture.