1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Na wenn Wrestling Point das schreibt. ;)
     
    Schnirps und fccolonia10 gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es aus. Gerade Wrestling Point schreibt einfach von jeder unseriöse US Quelle ab.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hab vorhin aus reinen Spaß auf deren FB Seite geguckt. Da liest man ja "News" die fibdet man woanders nirgends. :D
     
    Schnirps und fccolonia10 gefällt das.
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die AEW ppv zahlen sind in der Hinsicht schlecht als das man jetzt mehr Augen auf dem Produkt hat und dennoch weniger PPV verkauft wurden. Ich dachte mir bei der Bekanntgabe von Full gear schon das es zu früh war nach so wenigen Wochen direkt die Hand weit aufzuhalten... und dann kam mit Logan Paul vs KSI noch ein Riesen PPV hinzu kam der in England mega erfolgreich war, in den USA für über eine Millionen Neuanmeldungen bei DAZN gesorgt hat. Ein paar 10.000 Verkäufe mehr werden da in Zukunft schon drin sitzen.

    I’m intro von being the elite wird da ja sogar drauf eingegangen (do you want to gamble? Nah, we already lost to much money in Baltimore).
     
    Thomas_R gefällt das.
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    DARK Ausgabe Nr. 7:

    Card
    Private Party vs. Best Friends
    Riho (c) & Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Big Swole & Kris Statlander
    Und im Main Event
    The Young Bucks vs. Strong Hearts

    Kommentatoren:
    Dustin Rhodes zusammen mit Excalibur
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer mal wieder richtig Bock auf ein richtig tolles Gauntlet Match hat, sollte sich unbedingt die aktuelle IMPACT Folge angucken. Match mit einem Rich Swann auf Höchstform, was war das toll. Das war ein MotY. Was die da immer wieder abliefern, da kann sich Vince sowas von eine Scheibe von abschneiden (wird er eh nicht).

    Wenn man überlegt wie Vince so Leute wie Swann und Callihan benutzt hat, unfassbar.
     
    Thomas_R gefällt das.
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Impact! Gucke ich auch immer wieder gerne. Der Main Event soll ja echt Klasse gewesen sein. Zeitlich schaffe ich es evtl. morgen zu gucken.

    Schade das im Deutschen TV Impact! nicht wirklich gezündet hat. Lag wohl u.a. an den schrecklichen Deals die man damals an Land gezogen hat.

    Die haben es allerdings echt verdient "gesehen zu werden". Top Shows.
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    NXT schiesst heute WWE aus allen Kanonen. Haufenweise Wrestler dabei die (stand jetzt) noch nichts mit Survivor Series zutun haben. Man will offensichtlich ganz unbedingt mal ne Woche gewinnen.

    Roman Reigns, Braun Strowman, Shorty G, Mustafa Ali, King Corbin, Montez Ford, Mandy Rose und Sonya Deville sollen Insidern nach da sein. Becky Lynch hat grade nen Foto vom NXT Truck bei Twitter gepostet.

    In 11 Minuten geht es los.

    Meanwhile bei AEW

    Rey Fenix vs Nick Jackson
    Proud & Powerful (Santana & Ortiz) vs. Private Party (Tribute Match für einen ihrer Trainer der die Woche gestorben ist)
    Britt Baker vs. Hikaru Shida.
    Dynamite Dozen battle royal -> 12 Teilnehmer, die letzten beiden im Ring treten nächste Woche um einen Diamantenen Ring an. (Ich gehe davon aus das dies der "Midcart" Titel wird)
    Mox vs Darby

    Dazu wird Chris Jericho ne Promo liefern. Ich setze hier drauf das Scorpio Sky auftaucht und richtig einen raus lässt.

    Mal von Britt Baker abgesehen ein Bock starkes lineup, wird in den Ratings wohl dennoch unter 750k fallen fürchte ich.

    Oh ja, und für DARK tritt Kenny Omega gegen Jack Evans an. Ein Match von dem ich nicht wusste das ich es unbedingt sehen will bis die beiden vor ein paar Wochen im 3 v 3 gegeneinander zusehen waren. Davon verspreche ich mir SEHR viel.


    Und für Chicago nächste Woche steht auch schon zwei Matches. Zum einen das Finale um den Ring, und Kenny Omega gegen Pac als Rematch von All Out in der selben Halle.


    Edit:
    Und AEW direkt ohne Titel Sequenz. Das letzte mal das die Show so voll das sie keine Zeit fürs Intro hatten gabs den Timelimit Draw zwischen Mox und Pac im Mainevent. :D Aber dieses mal gibt es im Gegensatz zu der Show Ringeinzüge. ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Studio Wrestling wie aus der guten alten Zeit unter der Mitwirkung des Genies Jim Cornette. Kein Sports Entertainment sondern Wrestling mit ungescripteten Promos und jeder Menge Charisma.



    AEW dürfte bald Probleme bekommen aufgrund der sehr unterschiedlichen Sichtweise auf Wrestling zwischen den Oldschoolern Rhodes, Jericho und Omega mit den Bucks. Letztere bedienen ein sehr kleines Internet Videospiel Publikum welches mit sehr wenig richtigem Wrestling und Struktur auskommt.

    Omega und seine Jungs dürften bald hinten runter fallen da sie an sich nicht viel zu bieten haben.

    Der Roster von AEW ist extrem dünn was sich in ständigen Wiederholungen und äußerst fragwürdigen Angles bemerkbar macht. Die Womens Divison ist ein absoluter Witz und warum lässt man einen kleinen Jungen zusammen mit Monstern wie Luchasaurus und so in den Ring? Marko Stunt ist vielleicht als Maskottchen gut aber wenn die versuchen mir weiß zu machen das Stunt Offense gegen die Lucha Brothers bekommt und das sogar über eine Werbepause gezogen wird, dann komm ich mir verarscht vor. Es geht nicht darum nur Steroid Monster im Ring zu haben aber um eine gewisse Glaubwürdigkeit. Selbiges gilt für einen Joey Janella der einfach schlcht ist und das obwohl er angeblioch seit über 10 Jahren Wrestler ist.

    Da werden sich bald Lager auftun.

    Rhodes, Jericho, Moxley und co. gegen Omega, Young Bucks und co.

    Trotzdem möchte ich gerade Rhodes und Jericho loben. Was die abliefern hat Hand und Fuss. Rhodes greift viele Ideen seines Vaters auf und Jericho zieht mit seinem Charisma alle mit. Nebenbei bekommt ein MJF welcher ein zukünftiger Megastar ist die richtige Rolle.

    Ich bin gespannt wie sich AEW entwickelt.
     
  10. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genie Cornett wurde gestern auf Grund rassistischer Äußerungen in Episode 7 zum Rücktritt gezwungen und die vermutete Grüppchen Bildung bei AEW halte ich für an den Haaren herbei gezogen da sie a) Gut befreundet sind b) das erste Jahr mehr als nur grob durch geplant haben und c) alle in der Firma ziemlich begeistert scheinen.

    ;)
     
    fccolonia10 und Schnirps gefällt das.