1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich das richtig gesehen habe - & in Erinnerung habe - waren die Ringpfosten doch gar nicht mit LED bedeckt, sondern bloß mit der grünen Folie beklebt.
    Und keine Sorge, in der kommenden Woche werden die Ringpfosten wieder normal sein, da dies in dieser Woche eine einmalige Ausnahme war.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also on Demand ist die 5. Folge noch nicht verfügbar.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat letzte Woche, meine ich, auch 2-3 Tage gedauert bis die Episode on Demand war...

Damn True gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich das eigentlich richtig, das man Smackdown einfach auf fox.com schauen kann?

5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab es gerade mal mit VPN getestet. Man kann nur insgesamt 60 Minuten "Free Preview" streamen, danach muss man sich mit den Zugangsdaten seines TV Providers einloggen

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke. Ich dachte so könnte ich es schauen, aber ok, zumindest 60 Minuten. Den Rest muss ich dann wohl auf Youtube nachschauen. Diese Sky Go Downloadfunktion klappt leider auch nicht wirklich.

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die WWE und Saudi-Arabien ist schon eine traurige Sache. Erst will die WWE zum Saudi-Deal stehen trotz des Mordes an Jamal Khashoggi im Konsulat von Istanbul, nun wurden sie angeblich, auf Befehl des Kronprinzen, 24 Stunden gegen ihren Willen an der Ausreise in die USA gehindert. Vince war nicht betroffen, er und wahrscheinlich auch Kevin Dunn konnten in einer anderen Maschine sorglos abfliegen. Alles weil angeblich Saudi-Arabien der WWE Geld schuldet (einige reden von bis zu 600 Mio., andere von höchstens 60 Mio. Dollar). Angeblich soll Vince deswegen sogar den Feed für Saudi-Arabien gekappt haben, während in anderen arabischen Ländern (z.B. Ägypten) der Feed von "Crown Jewel" eine Verzögerung von 40 Minuten hatte und damit nicht live war. Offiziell war von "technischen Problemen" die Rede, und obwohl es da verschiedene Versionen davon gibt, auch ich glaube, dass die WWE-Talente wegen eines Powertrips des Kronprinzen als Geisel gehalten wurden. Berichtet haben davon Leute wie Dave Melzer und sogar der ehemalige lateinamerikanische WWE- und heutige AAA-Kommentator Hugo Savinovich.

Dieser Deal zwischen WWE und dem Königreich mag für sie lukrativ gewesen sein, für mich ist es seit der ersten Stunde ein Griff ins Klo. Sie setzen sich für Liberalisierung ein und dann dürfen keine Frauen einreisen. Dafür dürfen saudische Frauen jetzt Autofahren, werden nach wie vor bevormundet. Und besonders dreist fand ich, wie letztes Jahr die WWE aufgehört hatte, von Saudi-Arabien zu reden wenn sie die damalige Ausgabe von "Crown Jewel" erwähnten bzw. promoteten. Jetzt wollen etliche Wrestler nächstes Jahr nicht nach Saudi-Arabien fliegen, einige wollen sogar ihre Verträge auslaufen lassen. Ob das klappt für sie, sei dahingestellt.

8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Können Wir bitte wieder beim eigentlichen Thema bleiben.

Hier liest man die letzten Seiten mehr über die Liga in Stamford als in deren eigenen Thread. Sogar über deren Quoten wird sich ja hier zum Teil unterhalten.

9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich dachte, hier geht es überhaupt um Wrestling (auch wenn die WWE das "sports entertainment" nennt).

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, hier geht um Wrestling abseits der WWE. Dafür gibt es einen eigenen Thread.

BerlinHBK und Thomas_R gefällt das.