1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann sollen sie das Angebot auf FITE offiziell freigeben. :rolleyes:

Ich habe bisher alle Ausgaben auf TNT über YouTube TV geschaut, aber das werden die wenigsten haben. Aber gut, dann werde ich das auch in Zukunft so handhaben.

SteelerPhin gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da hat wohl TNT Serie was dagegen. Die haben ja auch Geld für die Rechte gezahlt.

BerlinHBK gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    So wird es wohl leider sein, ja.

Für den Hardcore-Fan natürlich nicht schön. Der wird dann auch weiterhin auf in Deutschland inoffizielle Quellen zurückgreifen müssen (so wie ich eben :D).

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Prozentzahl derjenigen, die sich das regelmäßig Live anschauen, wird wohl äußerst gering sein. Im blauen Forum lese ich auch von einigen, dass die mit den 2 Tage Delay absolut kein Problem haben. Und warum gibt es keime Informationen zum PPV für Deutschland?:confused: Der läuft wie gewohnt via FiteTV.

Btw. die in Frankreich AEW Dynamite To Debut In France - Wrestling Inc. haben jetzt auch einen Deal abgeschlossen, aber die haben im Gegensatz zu uns knapp 6 Tage Delay :eek:. Uns geht es doch ziemlich gut. Auch das war auch schon mal anders.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Dagegen wird TNT Germany etwas haben. Ich frage mich, wie lange der Deal bei uns mit TNT Serie nun läuft? Habe keine PM dazu gefunden. Darf man jetzt von eins, zwei oder den üblichen drei Jahren ausgehen?:rolleyes: Wie lange lief Lucha auf TNT Serie?

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, er meint den PPV mit deutschem Kommentar.

BerlinHBK gefällt das.
  7. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Yes. Das wir ihn so locker flockig bei Fite bestellen können liegt sicher daran das AEW zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon ausgeht das da groß was kommt in Sachen deutscher PPV Anbieter. Genau so wie wir AEW+ nie bestellen durften weil schon klar war das ein TV Deal kommen würde. Man könnte natürlich die Deutschen Kommentatoren via AEW oder Fite bezahlen und dort eine dritte Version in Deutsch anbieten (spanisch gibt es ja auch schon).

Is ne ziemliche Zwickmühle nehme ich an. Du hast einmal die Deutschen die in überraschend großer Zahl Double or Nothing bestellt haben und sicher weiter dabei sind, aber du hast auch einen PPV der sehr sehr früh in der Geschichte der TV Sendung stattfindet (hat mir bei der Ankündigung gar nicht gefallen, jetzt bin ich gehyped), die Sendung aber erst drei Wochen vor dem PPV in Deutschland an den start geht. Mein Bauchgefühl sagt fast, haut das Ding einfach umsonst raus damit das Publikum reinwachsen kann, auch weil der deutsche in Sachen PPV ja etwas unerfahrener ist... aber das kannst du halt eigentlich nicht machen wenn du auch bei Fite verkaufst und es ist einfach mal nen block von fünf Stunden im Program.

Ich bin mit Fite natürlich super zufrieden, grade jetzt wo mir die PPVs auf ewig zum Streamen erhalten bleiben. Ich wünsche mir da also eigentlich gar keinen anderen Anbieter. Wenn ich da an die UFC streaming Qualität bei Ran Fighting denke und so. Brrrr.

Eine Sache fällt mir noch ein. Ich glaube Bleacher Report hat auf der WebSite stehen das sie die PPV platform gelegentlich auch für internationale Ausstrahlungen öffnen wollen. Das würde natürlich zu Warner Media und TNT + TNT Serie passen wenn man da früher oder später von Fite umsteigt und selbst nen Taler mehr verdient. Aber da das bisher in keinem Land passiert ist nehme ich mal an das es so bald nicht für uns interessant wird.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
    BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Ja, hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.:D

Wäre das eigentlich ein Fite- Ding oder ist AEW dafür zuständig, an die deut. Kommentatoren ranzutreten und sie zu bezahlen (ähnlich WWE)?

Die beiden (Zapf & Ritter) sind ja nicht bei AEW angestellt und von daher wäre das wohl individuell verhandelbar, also eher eine FiteTV -Sache, oder nicht?:unsure:

9. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich gehe davon aus das "die Kommentatoren" ein massgeblicher Bestanteil und treibende Kraft hinter dem schnellen TV Deal im deutschsprachigem Raum sind. Schau dir alleine mal an was Zapf&Schäfer damals alles für die WWE/WWF im deutschsprachigem Raum gerissen haben. Und dann sieht man die Jungs die jetzt dabei sind aus eigenem Antrieb bei "Sky Wrestling" zu Double or Nothing Reisen um zu berichten. Die haben mit Sicherheit aus liebe zum Wrestling alle Kontakte abgerufen um es möglich zu machen.

10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Bei der nächsten Ausgabe von Dynamite gibt's u.a. ein Contract Signing zwischen Cody & Chris für deren Match um den Titel bei Full Gear.

Da bin ich schon richtig heiß drauf, könnte sicher episch werden. :D