1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.053
    Zustimmungen:
    10.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaub für die Roku gibts die nicht, muss ich mal schauen. Das Fite macht mich sonst arm :D

    Kommt das heute?
     
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Moxley Match ist schon vorbei :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    IMPACT Plus präsentiert in Zusammenarbeit mit House of Hardcore am Samstag um 20 Uhr ET das Special "A night you can't Mist!"
    Gesendet wird LIVE aus der 2300 Arena in Philly.

    Bisher bestätigte Matches:

    The Great Muta & Tommy Dreamer vs. Johnny Impact & Michael Elgin

    Touch It vs. Suck It
    Joey Ryan vs. Billy Gunn

    House of Hardcore Television Championship
    Willie Mack (c) vs. Rich Swann vs. Teddy Hart

    Philly Street Fight

    Sami Callihan vs. Eddie Edwards

    Knockouts Championship
    Taya Valkyrie (c) vs. Jordynne Grace

    Zu schauen über ImpactPlus oder Fite TV (teurer).
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.293
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    Also ich komme mit NJPW einfach nicht warm. Die Kameraführung ist eine Katastrophe. Dazu sind um den Ring tausend Fotografen und Sicherheitsleute. Da weiß man fast gar nicht wer da gerade die Wrestler sind. Die Regie ist auch schrecklich.
    Alles in allen macht das für mich keinen Spaß zu schauen.

    Achja: Ich hoffe Moxley hat bei AEW andere Ringkleidung. Die bei NJPW war ja furchtbar.
     
  5. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch hier wieder, so unterschiedlich sind zwei Meinungen.
    Ich persönlich liebe die Kameraleute bzw. Regie in Japan generell. Man hat nicht alle 0,3 Sekunden einen Cut, wie bei WWE. Dadurch hat man auch gleichzeitig den Vorteil, dass man den Impact der Moves auch mitbekommt - ganz im Gegensatz zur WWE, wo man beim Aufschlag auf die Matte o.ä. zu 99% direkt die Kamera wechselt. Auch ist das Zoomen genial, wobei man bspw. die Emotionen & Reaktionen der Wrestler stark einfängt.
    Bestes Beispiel hierfür ist ein Tag Match von Ospreay & Ibushi als Ospreay einen Move vom Top Rope kontert. Das war einfach ein Meisterstück. https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/axz12bL_460svvp9.webm
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen.
    Für alle Interessierten, habe ich mal einen kleinen Report zu "IMPACT - A night you can't mist!" verfasst:

    The Rascalz besiegen oVe @ 7:55 via pin
    Klasse Opener, war bei beiden Teams aber auch nicht anders zu erwarten. Madman Fulton auch gut integriert. Hätte ruhig länger gehen können.

    Moose besiegt Luchasaurus @ 9:00 via pin
    Auch gutes Match zwischen zwei Big Men, war allerdings nicht so meins...

    Little Guido besiegt Clayton Gainz @ 8:45 via pin
    Auch wieder etwas ECW Nostalgie. War ok, aber auch nicht so richtig meins...

    Knockouts Title Match: Taya besiegt Jordynne Grace @ 10:45 via pin
    Schönes Women's Match - wie erwartet. Schade, dass Grace hier nicht den Sieg bekommen hat, hätte den Event auch aufgewertet mit einem Titelwechsel. Aber wahrscheinlich heißt das Ziel für Taya jetzt unsere neue Face Wrestlerin Tessa Blanchard. Freu mich drauf.

    HOH Title Match: Willie Mack besiegt Rich Swann & Teddy Hart @ 11:20 via pin
    Was soll man dazu sagen? Hammer Match. Was Willie mit seinem Body veranstaltet, das sucht seines gleichen. Swann sowieso mega. Teddy Hart hat auch geliefert. Sehr zu empfehlen.

    PHILLY Street Fight: Sami Callihan besiegt Eddie Edwards @ 17:15 via pin
    Wie zu erwarten ein geiler Street Fight. Crowd hot as hell. Sami ist so "ekelhaft" (im positiven Sinne) mit seinem Gespucke. Jetzt sogar Zitronen im "Austausch". Das würde es niemals in WWE geben. Das war teils sogar vor Matchbeginn. Einige Hard Bumps, sehr nice.
    Finish lässt Eddie nicht dumm aussehen, alles gut.

    Joey Ryan Segment. Bad Ass Billy Gunn hat es leider nicht zum Event geschafft, Ryan lieferte sich dann ein kleines nettes Segment mit D'Lo Brown.

    The Great Muta & Tommy Dreamer besiegen Michael Elgin & Johnny Impact @ 20:10 via pin
    Ja, da muss man dazu sagen, dass ein offensichtlich besoffener oder unter was auch immer stehender "Typ" Taya so dermaßen persönlich beleidigt hat (hat er wohl die ganze Show schon), dass die ihm sein Bier verschüttet hat. Daraufhin hat er sie mies angespuckt. Dadurch wurde das Match leider unterbrochen. Ansonsten schön mal wieder den Muta zu sehen, das sind bei mir nWo Memories. Dreamer ist ein super Typ, aber im Ring brauch ich ihn nicht mehr so richtig, genauso wie die anderen ECW Altstars.

    Fazit: Würde 7/10 geben.
    Allein im Vergleich zum Bloody Saudi Event war das hier einfach richtig herrlich. Hat Spaß gemacht. Bin froh an Impact ein paar Euros für ihren Stream Service zu "spenden".
    Kommt mir mittlerweile wie eine große Familie vor, deren Teil ich davon bin.

    Gerne empfehle ich auch die VLogs von Ethan Page auf Twitter, die er wöchentlich auf dort reinstellt und tolle Backstage Einblicke in die Company gibt. Und er antwortet sogar auf jeden einzelnen Beitrag - toll. Das fehlt bei unserem Marktführer :)

    Danke fürs Lesen und schaut Euch die Show an! ;)
     
    MiSeRy gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.293
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    Danke dir. Da werd ich sicherlich mal reinschauen die Tage.
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Show war durchaus ordentlich & hatte einige Matches. Der große Negativpunkt war jedoch der Sound, insbesondere der beiden Kommentatoren. Man schafft es - erneut - in der kompletten Show nicht diesen in den Griff zu bekommen, so dass einem fast die Ohren zu bluten beginnen. Uff... :-(
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den USA wird das nächste AEW Event Fyter Fest kostenlos auf Bleacher Report Live übertragen. Somit sollte es wahrscheinlich auch bei uns gratis auf Fite TV kommen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
    Attitude, BerlinHBK, Snowman2016 und 2 anderen gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.053
    Zustimmungen:
    10.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt's schon news ob Fyter Fest in Deutschland zu sehen sein wird?