1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich denke auch. Aber es wir spannend sein zu sehen was das Publikum macht. Man kann ja durchaus fachsimpeln das die 122.000 die letzte Woche bei TruTV neue Zuschauer gewesen sind und das Dynamite mit knapp über eine Millionen auf TNT eventuell seinen aktuellen Zuschauerstamm gefunden hat.

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Doppelpost weil der Server mich verwirrt hat.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
  3. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So genau kann ich dir das nicht sagen da ich der WWE nicht intensiv folge. Soweit ich weis gibt es eine recht teuere version von Hulu bei der man auch Live Fernsehen schauen kann, da ist RAW mit dabei, wie weit die gesamte show auf Abruf zur verfügung steht weis ich nicht. Im normalen Hulu gab es RAW meines Wissens immer am nächsten Abend in einer auf 90 Minuten gekürzten Fassung.
    Für live TV gibts in den USA diverse Streaming Anbieter, da bist du nichtmal nur auf Hulu angewiesen sondern kannst auch bei YouTube, DirectTV und so weiter schauen, wirst dafür aber auch deine 30-40$ im Monat los.

4. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin mir nicht sicher ob AEW bei Fite hinter den Kulissen an schräubchen dreht, ABER mit ist bereits in der vorherigen Woche aufgefallen das der Proxy auf meinem iPad nicht an sein muss damit ich die AEW Shows in der APP sehen und nutzen kann und das ist inzwischen genau so auch in der Apple TV App möglich. Das war am Anfang definitiv nicht so.
    Auf er Homepage ist es immer noch ausgeblendet, zum Abonnieren bräuchte man also weiterhin einen VPN. Aber zumindest bei Apple scheint man in den Apps das laufende Abo nicht mehr via VPN bestätigen zu müssen. Probiert mal aus wenn ihr ein AEW+ Abo habt.

5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Gestern via Fite festgestellt das Impact's Bound For Glory erst heut Nacht stattfindet.

Mir war im Kopf das Sie auch immer Samstags PPVs bringen. Egal, Vorfreude wird immer größer.

Kurz zur AEW:
    Mir gefällt die Weekly von Woche zu Woche immer mehr.
    Die letzte Ausgabe fand ich sogar am besten. Echt Top, diesmal hab ich noch nicht mal mehr Promos & sonstiges an Storys vermisst. Weil eben viel über die Ring Action vermittelt & transportiert wird. Klasse!

atwood987 und Plas1682 gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ace Romero wurde übrigens fest von IMPACT verpflichtet und steht heute gleich mal im X Division Match.

Card ist auch im Wrestling Tipp Thread zu finden ;)

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Breaking News wurden eben veröffentlicht!
    AEW kommt ab diesem Freitag wöchentlich auf TNT Serie!
    Kommentieren werden Mike Ritter & Günter Zapf.

Folgendes steht unter den Livestreams: Die deutsche TV-Premiere von AEW: Dynamite ist ab 25.10. immer freitags um 21:50 Uhr auf TNT Serie zu sehen.

Damit man als deutscher Fan auch auf dem aktuellen Stand ist, lädt man die drei bisherigen Shows auf YouTube hoch!
    Morgen ab 18 Uhr gibt es die ersten beiden Folgen:

Ab 21:30 Uhr dann Folge 3:

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die deutschen AEW Kommentatoren sind übrigens Mike Ritter und Günter zapf. Hoffentlich bietet man auch die original Tonspur an

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch geschrieben. ;-)

Zumindest bei den linearen Ausstrahlungen von Lucha Underground damals bot man beide Tonspuren an, von daher würde ich vorsichtig behaupten, dass man sich auch hier Hoffnungen machen kann. :-D

10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mittlerweile auf Fite TV die Dynamite folgen sogar ohne VPN streamen (Subscription wurde über VPN gebucht). Das ging bis vor kurzem definitiv nicht, da brauchte man auch zum streamen die VPN Verbindung. Möglicherweise schaltet man die Fite TV Subscription also doch noch für Deutschland frei.