1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Punk 2011 fällt mir spontan ein.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Nexus? Das kann sein. Das war zu dem Zeitpunkt aber so scheiße das hab ich fast komplett verdrängt :D

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Spontan hätte ich 2003 gesagt, als HHH, Evolution vorgestellt hat.

Fühle dich nicht bitte nicht angegriffen, aber du bist einfach ein WWE-Guy. Dich will AEW nicht überzeugen, können sie wohl auch nicht, da du doch weitestgehend mit dem WWE-Produkt zufrieden bist, was natürlich völlig ok ist. Würdest du in den USA leben, wärst du einer von den circa 2 Millionen die immer einschalten, egal was serviert wird. Wenn ich hier in den WWE-Thread gucke und sehe wie oft dort allgemein zufrieden reagiert wird, während ich nur mit Augen rollen kann und mir denke was das gerade wieder für eine Shitshow war, kann ich nur sagen: Jeder Jeck ist anders, Geschmäcker sind verschieden.

Was war nun so toll an der Promo. Sie war organisch, sie fühlte sich echt an in einem Fake-Business, sie hatte Hand und Fuß und alles hatte einen Zweck. Jericho hat seine Fehde mit Cody vorwärts gebracht, er hat mit dem Publikum gespielt und er hat seine Jungs vorgestellt, over gebracht und ganz wichtig, er hat Charaktere erklärt. Das ist etwas, was bei WWE inzwischen fast völlig außen vorgelassen wird. Da haut man lieber ein random 6-8 Men Tag Match raus, bevor man irgendwem Tiefe gibt. Es wird so unglaublich viel bei WWE geredet, aber nur wenig gesagt. Und zur Entstehung von Promos wurde genug gesagt. Mit einem Script hätte es Austin 3:16 nie gegeben.

SteelerPhin, atwood987, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @Gure kein Problem, dafür gibt es doch Diskussionen.

Ich finde AEW auch bisher nicht schlecht, was mir halt auffällt wie überschwänglich und auch übertrieben alles gelobt wird.
    Nicht nur hier, generell.

Das Promo war halt der Höhepunkt der Lobeshymnen.
    Aber ganz nüchtern war das nix besonders...der ist der Muskel, der ist der junge aufstrebende kommende Star, die sind die 2 durchgeknallten....
    Nochmal, nix negatives, weil normal er muss ja sein Stable vorstellen, aber die Reaktion hat mich doch verwundert.

Nicht so, aber ähnlich haben das auch der OC gemacht.
    Ganz klar hat das auch die Undisputed Era so gemacht, selbst die Forgotten Sons, Imperium usw.

Ich sehe das alles auch nicht so verbissen.
    Es gibt gute und weniger gute Weeklies, genau so PPV's.

Jeder schaut das was ihm (besser) gefällt.
    Wenn jemand nichts mit WWE anfangen kann, kein Problem, übertrieben schlecht reden muss man es aber auch nicht. Zumal es auch einige gibt, die es gar nicht schauen und es trotzdem schlecht reden.

Ich sage nur zudem was, was ich auch gesehen habe.
    Zu Impact z.b. sage ich nichts, da ich davon nichts sehe.

AEW ist neu und hat ein paar Interessante Leute, daher schaue ich da rein....soweit es aktuell möglich ist.

BerlinHBK und Gure gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem was bei WWE ja noch dazu kommt. Dort gibt es so Promos wie von Jericho praktisch garnicht mehr.
    Entweder die Leute dürfen garnicht richtig reden sondern nur so komisch verstellt wie Strowman oder Viking Raiders.
    Und selbst wenn Rollins oder Reigns eine Promo halten geht es immer nur darum seine Catchphrases rauszuhauen und es fühlt sich einfach nur an wie abgelesen.
    Es macht die Sache dann sogar immer noch trauriger wenn man dann WWE Formate außerhalb der TV Shows sieht und merkt wie gut manche Wrestler eigentlich reden können aber es nie dürfen.

@stoni 3:16
    AEW macht eigentlich nur "Old School Standard Booking". Aber das reicht ja eben schon weil es die WWE, warum auch immer, seit Jahren fast nie hinbekommt.

SteelerPhin, Gure und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alleine, dass es mal wieder ein Stable gibt reicht mir, um AEW anzuschauen. Und ich bin beileibe kein Jericho-Fan ;)

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man denn kein Jericho Fan sein? :confused:

BerlinHBK gefällt das.
  8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung, hab nie den Zugang zu ihm gefunden :)
    Und fand sein Gebashe gegen die WCW nicht so pralle, geschweige denn seinen Abgang, nachdem sie ihn großgemacht hatten. :)

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja großgemacht. Könnte man jetzt auch drüber streiten :D

10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest ins Schaufenster gestellt und sein Heel Run gegen Malenko mit seiner List of 1004 moves war schon ein guter Character ;)

Und diese "List" hat er ja später nochmal umgewandelt :)