1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Edge vs. Christian dann jetzt bei AEW. Ist irgendwie als ob man in einer Zeitschleife hängen würde :D
    Das Debüt von Adam Copeland war aber echt stark.

2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich fand den PPV Klasse, weil es hat für mich zumindest alles gepasst. Außer das Handycap Match seitens MJF um die ROH Titel, das hätte man meines Erachtens besser lösen können. Ich hoffe dennoch inständig das die beiden weiter gepusht werden. Ich sehe da eine Menge Potenzial. Auch alles rund um Julia Hart zieht mich seit Monaten in den Bann, weil hier ihre Entwicklung von der blonden Cheerleaderin zum Creepy-Vamp wirklich fast schon Maßstäbe setzt. In Ring liefert sie auch immer besser ab.

Was mich außerdem neben den MJF Match stört: Man hat im Vorfeld immer wieder erwähnt, das beim PPV eine neure Ära beginnen wird. Ich hab irgendwie mit einen ernsteren Stable gerechnet, was den Laden auf links drehen will. Doch es kam Edge. Gut er ist zwar RatedR, aber ihn alleine zu meinen von wegen eine neue Ära beginnt... Kein Pan. Heut ist der 4. Geburtstag, mal gucken ob da noch was kommt bzgl. neue Ära.

Der Edge Entrance war natürlich dennoch ein kleiner markout für mich. Das war Klasse umgesetzt, und man sieht, er hat richtig Bock!

SteelerPhin gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Solche deals im Jahre 2023 sind mir wirklich schleierhaft. Im Grunde hätte man auch bei sky bleiben können, und meinetwegen den FreeTv deal so belassen können. Klar ist es nice den O-Ton jetzt zuhaben, aber der Rest...? Weil ich mein, 2 1/2 Tage delay sind einfach zuviel beim Wrestling, zumindest für mich ist das so. Dazu immer wieder "Rampage" dabei, doch ''Collision" schlichtweg fallen gelassen. Man bräuchte wie ich zusätzlich dennoch ein weiteres Abo bei "Fite" um wirklich alles zusehen.

Ich bleibe bei VPN und AEW+ via Fite. Kann gucken wann ich will, sogar Live wenn es mir zeitlich pass & hab einfach alles zusammen über einen Dienst.

Perfekt wäre halt wirklich alles bei sky, meinetwegen im Sportpaket. Natürlich Live. Zumal man die PPVs weiterhin abbildet. Dazu noch ''Impact'' dazu, und fertig ist der Schuh.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    2023 ist echt doof was Wrestling im Pay TV abgeht. Kein AEW, kein WWE. Das ist Mist.

fccolonia10 und stoni 3:16 gefällt das.
  6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Freitag Abend finde ich für die Erstausstrahlung gar nicht so schlimm, weil Dynamite in den Staaten am DO um 02:00 Uhr live on air ist. Was ich aber nicht verstehe, warum man nicht gleich auch Collision geholt hat. Ich persönliche schaue es fast immer DO Abend via Aufnahme auf YTTV, genauso mache ich das meistens bei Raw, SD und Collision am Abend danach zur Primetime. Rampage schenke ich mir mittlerweile und bei Impact werde ich leider überhaupt nicht warm.

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Da haut AEW bei Collision mal eine 30min Schlacht zwischen MJF und Omega raus, was für mich auch der einzige Kritikpunkt ist, dass das kein PPV-Main Event war. Man musste wohl Collision irgendwie pushen. Das war von Beginn bis zum Schluss 5 Sterne Niveau, da hat meiner Meinung alles gepasst. Die Fähigkeiten am Mic sind ja von Max jetzt lange bekannt, aber auch im Ring nähert er sich dem absoluten Top-Level an. Da stehen demnächst geile Matches mit MJF/White an, hoffentlich wird dann Will Vollzeit auch noch mitmischen. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass die Wrestling-Karriere von MJF zeitlich sehr beschränkt sein wird. Respekt auch an Kenny, der hat jetzt ja einige Matches verloren und die Pumps, die er in den letzten Wochen/Monaten gefressen hat, sind auf Dauer nicht zu empfehlen. Was hält ihr vom TNA-Rebranding?

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider musste man ja die personalisierte Langeweile namens Jay White in den Main Event vom PPV booken. Aber das Match hier bei Collision zwischen Omega & MJF machte halt absolut Sinn & konnte nur hier gebracht werden aufgrund der Anzahl der Tage der jeweiligen Regentschaften. Und war ja auch nicht das erste Mal, dass AEW einen PPV-like Main Event im TV raushaut, was auch nicht schlimm ist. Die Zeiten, dass man sich alles für die PPVs aufspart sind größtenteils vorbei & kann der Qualität der TV Weeklies nur gut tun.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ric Flait hat für die nächsten Jahre wieder ein sicheres Einkommen. Mal schauen ob es dann nicht vielleicht nochmal ein wirklich allerletztes Match gibt :D

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte ja nur noch darauf, das in Anbetracht der stagnierenden Quoten und schwachen Ticketverkäufe (Ausnahme PPV's), Tony Khan aus purer Verzweiflung auch noch den Hulkster präsentiert....

Gast 227647 gefällt das.