1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was zum Fick ist "AFW"?

Snowman2016 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "All Friends Wrestling" Kleiner Insider der auf die Vetternwirtschaft bei AEW anspielt.

BerlinHBK und SteelerPhin gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder auch "All Petite Wrestling" wenns nach dem Mann mit dem Tennisschläger geht...:D

Ulti gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber da bin ich bei Cornette....

Für mich nicht mehr als eine "Outlaw Mud Show".... (auf die übertriebenen Hardcore Elemente bezogen).

Abstoßend, für meinen Geschmack...

Ulti gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jim als Booker bei AEW wäre genial aber dann wären Omega, die Turner, Pockets und so weiter sofort weg.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre AEW mal wieder ernst zu nehmen...für mich nur noch als Comedy oder Parodie einer Pro Wrestling Company anzusehen...

Ulti gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein qualitativ eh schon immer dünner werdendes Produkt (siehe TV Ratings, Zuschauer Zahlen abseits der Big Shows), verwässert jetzt auch noch seine PPVs....

Report: AEW Expected To Expand To 12 PPVs A Year, Airing On Max In 2024

Bis vor 2 Jahren, empfand ich AEW PPVs noch als Highlights, gerade auch weil es nur 4-5 gab.
    Aber die Qualität hat die letzten Jahre so nachgelassen, das ich die nur noch emotionslos durchspule.
    All Out war der absolute Negativ Höhepunkt.

Ulti gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich mag die Ligen wie CZW auch nicht. Aber wenn man sowas ab und zu, also 1 bis 2 mal im Jahr macht, ist das ein Schock Moment.

Wenn euch die beiden großen US Ligen nicht mehr abholen, wie schauts bei deutschem Wrestling aus.
    WXW find ich stark.
    Dazu startet im Januar Wrestling World Austria sogar mit einer Freetv Show über SAT.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann deutsches Wrestling ebenso wie deutsche Musik, Filme, Comedy usw. einfach nicht ernst nehmen. Es wirkt immer so bemüht.

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Es gibt schon ein paar echt gute Jungs. Aber eben auch viele sehr schlechte. Live macht es trotzdem Spaß. Ich geh ja immer zu EWS. WXW war ich letztes mal einmal.
    Ab und zu geh ich auch zur IWI.

Eigentlich wäre das auch was für @SteelerPhin. In Nordbayern sind immer recht viele Shows. Die EWS kommt nächsten Juni auch noch Hof

Ulti gefällt das.