1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Weil wir das die Tage hatten. Heute für Dynamite gerade mal 2,615 Karten verkauft.

Dazu noch der Grand Slam der bald ansteht:
    2021 noch knapp 20.000 Zuschauer, letztes Jahr immerhin noch an die 14.000, dieses Jahr noch nicht mal 6.000 Tickets verkauft

2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Versteh mich ruhig falsch, und ohne dir nahetreten zu wollen, doch deine ''schwarzmalerei'' in Sachen AEW (wo es im grunde genommen keinen grund für gibt) nervt zum Teil extrem. Ich mein, die können aufziehen was sie wollen. Du findest immer was am ''nörgeln''. Du bist in meinen Augen ein typischer WWE Fanboy durch & durch. So extrem war ich auch mal, allerdings mit 12 und der WCW statt WWF/WWE. Außerdem versteh ich dein Problem noch weniger, denn im großen blauen Wrestling Forum gibt's Du ja auch immer mal wieder an, die Shows eigentlich gar nicht zu gucken (oder gucken zu wollen?)

Wir sind alle Wrestling Fans, und uns geht's so gut wie schon lange nicht mehr. 3 große Mainstream Ligen, massig was an guten Shows unter der Woche. Was man da noch groß am kritisieren sein kann, bleibt mir ein Rätsel. Just my 2 Cents... ;)

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Alles gut, ich schau ja auch AEW, wenn ich Zeit dazu haben. Mich wundert es halt eher wieso die Zuschauer immer weiter sinken. Das hat nix mit nörgeln zu tun sondern eher mit wundern wieso man sein Publikum nicht hält.

Ich finds übrigens schade dass du nicht beantwortet hast, ob die dir auch 2 PPV´s in 2 Wochen für 50 Euro plus bestellt hast?

4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wie gesagt, im großen blauen Forum schreibst ja selber die Liga nicht groß zu verfolgen wenn überhaupt.

Ich hab seid Beginn an, jeden PPV der AEW bestellt. Einiges passt mir auch nicht, so what. Ein Dream Liga wo alles perfekt & rosarot abläuft wird's eh nicht mehr geben. Vielen auch besser so. Perfekt ist es, nicht perfekt zu sein.

RVD und Gast 227647 gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist jetzt mit Sascha Banks und der AEW?

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Sasha Banks
    2. Mittlerweile Mercedes Mone
    3. Aktuell nichts mit AEW

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts mit AEW ist so ja auch nicht richtig.

Sie wurde bei All In zweimal im Publikum sitzend eingeblendet. Sie ist aktuell aber noch verletzt und wird ihr Debüt dann wahrscheinlich nach der Verletzungspause feiern.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sie war im Publikum. Das stimmt. Aber hat sie einen Vertrag? Darüber ist nichts bekannt.

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Krasses Hardcore Match gestern in Dachau. Das Bild darf ich euch nicht vorenthalten. Nach dem Martyrium in die Reißnägel gefallen ist, hat ihm sein Gegner Akupunktur Nadeln in den Kopf gerammt. So entstand dieses Bild

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sind deine Ansprüche aber weitaus geringer als meine. Was AFW abliefert ist quasi nur Tonys Erinnerungen aus seiner Kindheit. Alles tausendmal gesehen und das in besserer Qualität.

Sei es ein ganz fürchterlicher Stone Cold Abklatsch Moxley, die schlechte Womens Division, Maskottchen die zu Main Eventern werden oder Omega und seine Gymnasten.

Nepotismus ohne Ende, peinliche PKs mit einem sehr schrägen TK.

Dazu der peinliche Umgang mit Punk. Alles sehr kritikwürdig.

Alles in allem stirbt Wrestling allmählich. Mich begeistert da kaum noch was egsl ob WWE oder AFW.

Was aus Japan kommt begeistert mich aber noch sehr oft. Weniger Show und mehr Härte.