1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Zumal das Build Up für den PPV gefühlt erst am Mittwoch bei ''Dynamite'' begann. Außerdem sind sie in meinen Augen einfach auch zu oft in Chicago. Der Markt ist dann auch irgendwann übersättigt.

Mein ''Problem'' besteht bei der AEW in Sachen Titeln. Es sind einfach zu viele, und einige einfach unpassend, Stichwort ''ROH" & ''FTW''. Rampage würde ich komplett canceln & mich nur auf Mittwoch & Samstag konzentrieren. Es steckt immens viel Potential in der Liga, ich hoffe durch das ganze Dilemma das nun weg ist, es wieder nach vorne geht.

@sanktnapf
    Das der Stern sinkt, und im zweiten Satz vom ausverkauften Wembley zu sprechen ist schon sehr, sagen wir konfus... Überleg mal wo die Liga stand rund um die Elite vor 4 Jahren.

fccolonia10 und RVD gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß, aber das zeigt doch, dass AEW das Interesse ziemlich genau eingeschätzt hat und es ihren Erwartungen entspricht. Was das Internet erwartet, ist wieder eine andere Sache.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Seh ich genauso
    Ne, UK war ein einmaliges Highlight, aber Dynamite hat halt oft nur 4000 Leute in der Halle. Und die Ratings sind nur knapp über NXT.
    Für den Kernmarkt ist das schon schwach. Ich hätte das Potenzial von AEW mindestens auf RAW Niveau gesehen. Aber sie schaffen gerade Mal die hälfte.
    Aber die gründe hast du oben für beschrieben. Gerade die Roh Titel stören nur, dazu ist man, meiner Meinung nach, zu brutal und vergrault damit auch Zuschauer

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe aber auch nicht warum die PPVs innerhalb von einer Woche stattfinden.
    AEW hat eh so wenige PPVs warum ist All Out da nicht einfach in vier Wochen?

Thomas_R und Gast 227647 gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Und das, wo die PPVs echte PPVs sind, und somit nicht günstig. Das werden nicht viele Fans mitmachen und zwei PPVs in zwei Wochen buchen. Das sind dann über 50 Euro

US Preise hab ich jetzt gar nicht im Kopf. 70 Dollar je Show ?

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    All Out - The Labour Day Tradition und in 4 Wochen ist halt kein Labour Day. Zumindest würde das zu den Amis passen.

Die Idee die beiden PPVs zu diesen Zeitpunkten zu veranstalten, kann ich nachvollziehen, nur sollte man sie inhaltlich und preislich verbinden. In diesem Jahr erscheint Al Out klar wie ein Anhängsel.

50$ sind es.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Also dann ein hunderter in 2 Wochen.

Bestellt ihr euch die beiden PPVs bei Fite oder Sky?
    Das ist ja auch ein 50iger in zwei Wochen extra.

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bestelle da gar nix mehr, so sehr bin ich nicht mehr im Wrestling drin. Hier und da mal eine Weekly, was Youtube mir so vorschlägt und das reicht mir schon.

9. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ungefähr, ja. Wir Europäer kommen da noch relativ ''günstig'' bei weg. Anders in den Staaten, da gibt's die PPVs gegen richtig viel Geld. Eigentlich sollte ja der Event letzte Woche via Stream laufen ( zumindest in den staaten), doch leider war das System dahinter noch nicht bereit dafür. Deshalb ist man relativ kurzfristig auf PPV umgestiegen. Tony hatte auch nie kommuniziert das es via PPV laufen wird, das war relativ spät dann. In UK zb. lief der Event (neben den PPV Stream via fite) dann 3 Tage später auf ''ITV'' for free.

In UK schlägt man außerdem die WWE in den Ratings. Es läuft auch in den USA sehr gut, siehe der Deal & Verlängerung mit Network. Letzteres ist zudem sehr zufrieden mit der AEW. Die OnDemand Zugriffe sind sehr gut Die gesamt Zuschauerzahl ist weit höher. Du denkst halt sehr altmodisch , so wie Deine Lieblingsliga aus Stamford. Daher sind die Zahlen natürlich im direkten Vergleich schlechter. Viel schlechter...

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

@Thomas_R hast du dir beide PPVs bestellt und nur einen?

Mein Kumpel hat sich sogar beide bestellt.