1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt dann auch offiziell. Bei der ersten Collision Show am 17. Juni in Chicago gibt CM Punk sein Comeback.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird noch unterhaltsam.

Omega und seine Gymnastik Brüder sind nicht sehr begeistert das er zurück kommt. Aber ein Blick auf die Ratings zeigt das es unumgänglich ist.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Solide erste Ausgabe von Collision, hätte mir für die Premiere ehrlich gesagt mehr erwartet bzw ein richtiges Highlight fehlte eben. Dynamite hat mir diese Woche viel besser gefallen. So war es nur eine Selbstdarstellungszeremonie von "CM-Trump". Immer schön die Wahrheiten verdrehen, sowas geht vl in seiner Heimatstadt gut, aber ich denke, er wird sehr schnell Heel turnen. Da er ja den Gürtel nicht verloren hat, wird es wohl auch zu einem Match mit MJF kommen. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, soll Collision in Zukunft ein gleichwertiges Produkt zu Dynamite werden oder eine bessere B-Show? Ich finde es ja gut, dass man Andrade od Miro wieder bringt, aber warum bekommen sie gleich eine so wichtige Rolle? Vorher hat man sie überhaupt nicht mehr gebraucht. Mit dem Comeback von Punk wird man gestern sicherlich eine ordentliche Quote gezogen haben, aber bei einem richtigen Rostersplit würden die Quoten schnell in den Keller gehen. Von einem Rostersplit halte ich auch überhaupt nichts und hoffe, dass man Mox, Jericho, MJF etc in beiden Shows zu sehen bekommt. Sonst müsste man wie bei WWE auch neue Gürtel einführen. Außerdem fehlte mir eine Vorschau für die nächste Show.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Collision soll eigentlich auf einer Ebene mit Dynamite stehen. Rampage wird zur deutlichen B-Show, nachdem die beiden Dark-Shows eingestellt wurden.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Aktuell zerstört sich AEW den deutschen Markt. Collision nur auf AEW+ und der Rest läuft dort mit 2 Wochen delay. Das ist doch Mist. Ich bin jetzt endgültig raus. (n)

fccolonia10 und azureus gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf Was hat es eigentlich mit deinem Avatar auf sich? Wo gab es denn beim Wrestling jemals Rassismus? Als ich guckte war das jedenfalls nie Thema, daher meine Neugier.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das ist das neue WXW Logo. Find ich aber ziemlich cool. Rassismus im Wrestling ist mir so jetzt aber auch nicht bekannt.

Unvernünftig gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also einfach ein wokes Symbol aus Zeitgeist-Affinität. :p Aber danke für die Aufklärung.

SteelerPhin gefällt das.
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Gerade Forbidden Door reingezogen. Waren alles solide bis gute Matches, aber die Schlecht zwischen Omega und Ospreay war episch. Sollte Will Full-time in der AEW tätig sein, würde ich das ziemlich feiern.

Snowman2016 gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

AEW Glitch Forever.

Das kann doch nicht deren Ernst sein. :LOL: