1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Hab mir gerade die aktuelle Dynamite Ausgabe aus TBS reingezogen. Extrem guter Mainevent und den Squash gegen Punk fand ich sehr gut, obwohl man sich als Fan vl doch verarscht für den gehypten Kampf vorgekommen sein muss. WWE Ratings steigen seit der Übernahme von Hunter wieder und irgendwie hat AEW das Momentum gerade verloren. Jooo, ich konnte CM Punk nie ausstehen und sein Return voriges Jahr war mir auch relativ egal. Sicher gut am Mic, aber seine wrestlerischen Glanzeiten sind eben 10 Jahre her. Wie weit er wirklich verletzt ist, keine Ahnung, aber dass er ein Stinkstiefel ist, hat er ja vorige Wochen mit dem Shoot gegen Hangman Page gezeigt. Kann mir gut vorstellen, dass er nicht gerade der beliebteste Wrestler in der Umkleide ist. Warum man aber gerade Moxley so pusht, verstehe ich aber auch nicht. Ein guter Arbeiter im Ring, aber schon sehr limitiert bei seinen Aktionen. Zickenkrieg bei den Damen wird es immer wieder geben beim Wrestling, der Championbelt für Rosa ist meiner Meinung nach ein Regal zu hoch für sie. Da find ich nicht nur Britt Baker viel besser. Kingston kann sicher gute Bumps wegstecken, aber wrestlerisch doch sehr eingeschränkt und dass er dann mit einem Highfligher wie Guevara nicht gut harmoniert, irgendwie auch nahe liegend. Wer mir zZ extrem gut gefällt, ist Jericho. Liefert Woche für Woche gute Matches und Promos und ich war nie ein großer Jericho-Fan. Gefeiert habe ich vorige Woche aber Omega-Comeback, aber er scheint wohl alles andere als komplett von den Verletzungen auskuriert zu sein, ähnlich wie Adam Cole. Wenn Kenny bei 100% ist, ist er für mich der Typ im Ring, den es zu schlagen gilt, gleiches könnte ich über Okada sagen. Wer mit extrem gut gefällt im Ring ist Will Ospreay, den würd ich dauerhaft gerne bei AEW sehen, genauso wie Jay White. Und wo zum Teufel ist MJF?

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich absolut feiern würde, da das World Title Match für All Out ja noch offen ist:

MJF kommt zu Beginn von All Out, grinsend in die Arena, mit Anwalt und Schriftstück im Schlepptau.

Hält strahlend das Schriftstück in die Luft und verkündet, das er hiermit ein garantiertes World Title Match für All Out in Händen hält.

Erklärt, er wäre bei Double or Nothing (als unklar war ob MJF antritt) nicht angetreten, aber Tony Khan bettelte ihn bis zur letzten Minute an, anwesend zu sein, um das Wardlow Match zu retten, da AEW sonst massive Strafen und Klagen von den Medien Partnern zu erwarten hätte.

Verkündet weiter, das er nur zustimmte unter den Bedingungen, er bekommt frei bis All Out mit voller Bezahlung, und ein garantiertes World Title Match bei All Out, gegen den Gewinner des World Title Matches direkt im Anschluss des (eigentlichen) World Title Matches (also gegen müden Gegner).

Und das seine Vorbedingungen, nicht verhandelbar gewesen sind....

Wäre das geil...

RVD gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher, dass dein VPN nicht aktiv ist? Meiner ist es nicht und mit deutscher IP kommt das:

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht bei mir leider auch noch nicht. Ich habe aber folgende Email erhalten:

NOW AVAILABLE IN GERMANY

To celebrate the launch of AEW Plus in Germany, we’re giving you 20% off AEW All Out after subscribing to AEW Plus

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, AEW+ soll noch aktiv kommen... warum die die E-Mail jetzt schon rausgeschickt haben bzw. das Feature auf FITE noch nicht freigeschaltet haben... who knows?!

Und man wird die Shows auch in Deutschland nicht live verfolgen können, sondern erst 30 Tage später.

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der Seite steht aber leider auch der folgende Hinweis

"Live broadcast is not available in LATAM, Germany, Israel, Palestine but after 30 days delayed replay"

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde aber dann nur Sinn ergeben, wenn man Youtube streicht, oder wer bucht das dann mit der Verzögerung?

9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie befürchtet kommt AEW Plus in Deutschland ohne Live Rechte und man kann die Sendungen erst nach 30 Tagen ansehen. Also völlig nutzlos.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann man es auch sein lassen. Blödsinn.