1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Ich bin 42 und seit Wrestlemania VI (1990) mit Pausen beim Wrestling dabei. So sehr ich die 90er in Sachen Wrestling bis zum Zerfall der WCW/ECW liebte, sind halt andere Zeiten gewesen. Nach einer längeren Pause bin ich erst durch AEW wieder zum Wrestling gekommen. Mit nur „normalen“ Matches bei einer Dynamite-Ausgabe holst du wahrscheinlich keinen mehr vom Ofen hervor. Ich zappe RAW und Smackdown mittlerweile fast komplett durch, schaue nur noch die PPV‘s bei WWE an. Aber gerade bei Dynamite habe ich heuer jede Ausgabe komplett gesehen. Einerseits PPV würdige Hardcore-Matches, andererseits mit MJF, der mir zZ mit Omega am meisten fehlt. Jericho mochte ich vorher nicht so wirklich, aber sein jetziges Gimmick ist leider geil.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.192
    Zustimmungen:
    14.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    So geht es mir (leider) mittlerweile auch mit AEW.
    Hat mir bis ca. Frühjahr 2021 noch richtig gut gefallen, seitdem leider immer weniger (Jim Cornette seit der Zeit in etwa interessanterweise auch).

    AEW macht in letzter Zeit mehr oder weniger alles, was ich beim Wrestling nicht mag:
    - Zu viele Face/Heel Turns (mittlerweile dürften schon ca. 60% "geturnt" sein, einige sogar mehrfach)
    - Zu viele Gimmick Matches
    - Zu viele 3-Way (hasse ich extrem) und Multi-Man Matches (Fehden zwischen Stables ausgenommen)
    - Keine ernsthafte Darstellung - peinlicher Ringsprecher (Justin Roberts), lachhafte Referee Leistungen, Fans mit peinlichen Video Game Signs während Dynamite,

    Mir persönlich gefällt aktuell die NWA richtig gut, auch Impact gefällt mir.
    Ich hoffe immer noch, das sich Tony Khan (falls er ROH wieder richtig ans Laufen bekommt), aus dem Booking/Matchmaking heraushält, und sich auf AEW beschränkt, da mir vor der Zwangspause ROH auch gut gefallen hat.
     
    BerlinHBK und RVD gefällt das.
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ich muss ja gestehen, ich liebe das WWE Produkt. Das ist genau meins, ich mag die große Show, die teils skurrilen Geschichten, aber auch das Feeling einer großen Stadionshow. Auch wenn es wrestlerisch nicht das beste Produkt ist. Ich schau WWE seit Kindheitstagen Anfang der 2000er und muss gestehen, ist hab seitdem keine einzige Show verpasst. Nicht eine. Und das wird sich auch nicht ändern.

    AEW ist schon ganz cool von den Matches, ich schau die Shows auch gerne an, aber die Begeistung wie bei WWE kommt einfach nicht auf. Cody hat es ganz treffend gesagt, Punkrock ist schon cool, aber nicht jeden Abend. So fühlt sich das auch für mich an, WWE ist das große Ding, wie die Champions League, AEW ist der coole Punkrock der halt ab und zu Spaß macht.

    So sieht man es ja auch bei den Quoten, trotz das sie ein wildes Produkt liefern, mit viel Action, schaffen sie es einfach nicht im MainStream Bereich Fuß zu fassen. Smackdown hat dann doch 2,5 mal so viele Zuschauer. Obwohl ich selber immer dachte, wenn WWE wieder PG14 wird ziehen sie mehr Zuschauer. AEW beweist aber, dass das nicht so ist und die Familienunterhaltung ein breiteres Publikum erreicht.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.597
    Zustimmungen:
    16.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ric Flair in seinem "letzten Match" zusammen mit seinem Schwiegersohn Andrade gegen Jeff Jarrett und Jay Lethal.
    Da bin ich mal gespannt :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Habt ihr euch den ROH PPV auf Fite bestellt?
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.192
    Zustimmungen:
    14.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde es mir definitiv ansehen.

    Allerdings habe ich, nachdem ich einige der "Füller Matches" gesehen habe (bei denen durchaus gute Leute und Rückkehrer dabei sind), schon wieder ein sehr ungutes Gefühl.

    Dadurch das ja Tony Khan die Entscheidungen trifft (und ich genau weiß auf welche Art "Charaktere" die meisten AEW Fans stehen), bin ich mir bei einigen Matches schon wieder ziemlich sicher wer gewinnt.

    Grundsätzlich normal im Wrestling, aber (m)ein altes AEW Problem - die besseren Wrestler, werden für die "Charaktere" geopfert.
     
  7. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Battle of the Belts ist jetzt für 7 Tage bei WOW verfügbar
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.192
    Zustimmungen:
    14.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt ihr eigentlich zu dem Chaos, das aktuell hinter den Kulissen bei AEW abgeht?

    Da hat ja aktuell jeder mit jedem Stress....finde diese ganzen Geschichten aktuell interessanter, als die eigentlichen Dynamite Folgen....

    Heute die nächsten Berichte:
    Report: HUGE Drama In AEW Women's Division, Wrestlers "Hate Each Other's Guts"
    Report: Top AEW Star Suspended, All Out Match Cancelled

    Wahnsinn!

    Dazu die ganzen Punk Gerüchte und die wachsende Anzahl an Leuten die mit ihrem Booking unzufrieden sind, was zu erwarten war, bei dem mittlerweile riesigen Roster.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.008
    Zustimmungen:
    10.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was gibts denn für Gerüchte wegen Punk?
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.192
    Zustimmungen:
    14.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das,
    - er (angeblich) unzufrieden ist,
    - er hinter den Kulissen (bei vielen) unbeliebt sein soll
    - er speziell mit Hangman Page, verkracht ist
     
    Unvernünftig gefällt das.