1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mir ist das auch zuviel, mit den Gürteln und all den Leuten, welche da von RoH oder NJPW auftauchen. Manch einen kennt man, viele nicht. Und so wird es den meisten amerikanischen Zuschauer auch gehen. Mich eingeschlossen.
    Vielleicht liegen die schlechten Einschaltquoten diese Woche aber daran, das Punk verletzt ist, Danielson und MJF auch nicht anwesend waren.
    Apropos, das Duo Ritter/Zapf höre ich eigentlich gern. Aber irgendwie fehlte mir eine Erklärung, warum die Hardys nicht im TT Match waren und auf die Sache mit MJF gab es bisher auch keine weiteren Äußerungen. Oder ist mir das entgangen? Die beiden sind ja sonst nicht so kurz angebunden.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir gerade eben die NWA Veranstaltung "Alwayz Ready" vom letzten Wochenende angesehen....
    Nicht alles Gold was glänzt, aber mir hat es insgesamt deutlich besser gefallen, als alles was AEW in letzter Zeit abliefert.

Was mich besonders beeindruckt hat:
    Das Match um den NWA Womens Title, Kamille vs. Kilynn King.
    Für mich eines der Top 3 Damen Matches, die ich dieses Jahr gesehen habe, noch dazu sieht man selten ein Damen Match, mit zwei Frauen mit solch einer Statur.

Bezeichnend:
    Ich fand Kilynn King schon zu ihren Anfängen bei "AEW Dark", sehr überzeugend, aber AEW hielt es für sinnvoller, Sie gegen "ausgereifte Veteranen", wie Tay Conti, Anna Jay oder Penelope Ford jobben zu lassen....

3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich will Kayla Rossi zurück :):):)

4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant wird die Dynamite Rating Entwicklung sein, wenn sämtliche "Konkurrenz" (NBA & NHL Playoffs) nicht mehr aktiv ist, und keine Spezialausgabe von Dynamite (Blood & Guts) läuft.

Das dürfte dann ein guter Indikator sein, wo man tatsächlich aktuell steht.

Bei Rampage habe ich im Angesicht von recht lustlosen Matchcards, eigentlich sowieso keine großen Erwartungen mehr, was sich durch die Fülle an Verletzungen und Ausfällen die man aktuell hat, dort noch mehr zeigen dürfte.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Cesaro is all elite. Freut mich ihn wieder öfters im TV zu sehen.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Schweizer Superman ist angekommen bei AEW(y)

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

und wieder einer mehr :rolleyes: Eigentlich könnten die doch schon 3 3 Stunden Shows veranstalten mit dem Kader

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alleine für die Reaktion des Publikums hat es sich gelohnt.

Snowman2016 gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten beiden Matches aus meiner Sicht die schwächsten. Der Upfuck beim IWGP Title Match am Ende war sehr mies und das Match auch vorher eher schwach.
    Der Main Event war dann auch nicht so dolle.