1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Genau das find ich cool. WWE verkauft ihn als den Champ. Sowas fehlt AEW.
    Man kann die Shows eh nicht miteinander vergleichen. Spricht ein völlig anderes Publikum an.
    Ich liebe wwe gerade wegen dem Entertainment, das ist alles so viel Professioneller als AEW. Dafur hat aew viel bessere in Ring Aktion.
    Mit AEW wirst du aber nie die Masse an Fans vor den TV locken so wie es Smackdown schafft. WWE ist einfach eine Mainstream Unterhaltungsshow und Dynamite ist wie Indy Wrestling, nur in gross

o-ralle gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre schon mit "langweiligen" Single oder klassischen Tag-Team Matches zufrieden....

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefallen aktuell tatsächlich sowohl Impact, als auch die NWA besser, als AEW und WWE...

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du nur das Wrestling-Event haben möchtest, bei dem Flair wrestlet, dann kostet das 34,99 Dollar und ist das hier: ▷ Ric Flair's Last Match - Official PPV Live Stream

Der Rest ist noch Starrcast und The Roast. Sozusagen Interview- und Fanveranstaltungen mit zig anderen Wrestlern. Man kann auch alles zusammen in einem Bundle kaufen.

Gast 226582 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Gehst du eigentlich auch zu deutschen Shows? Wir haben morgen wieder Erdinger Wrestling Show. Freu mich riesig drauf.

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

35, OK das Teil ich mir mit einem Kumpel, dann passt das schon.

Snowman2016 gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es auf jeden Fall wert! :) Ich werde es mir auch kaufen und live schauen. Ich mein, es ist RIC FUCKING FLAIR!!! :cool:

Gast 226582 gefällt das.
  8. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ehrlich gesagt, habe ich RAW letztens auch mal wieder gesehen, weil Alexa zurück ist.
    Ansonsten finde ich es gut, das nach vielen Jahren die WWE wieder Konkurrenz hat.
    Noch heute schaue ich mir gern mal alte PPV der WCW an.
    Man muss die ganzen Neuzugänge in der AEW nicht gut finden. Dort können die Leute aber dann auch ihr ganzes Potenzial zeigen, was sie in der WWE nicht konnten oder durften. Wie Danielson, Keith Lee oder Strickland.
    Bei den Damen sieht es allerdings weiter ziemlich mau aus. Da fehlt einiges, um an Lotte, Becky oder Banks heran zukommen.
    Was Reigns betrifft, da hat Vince ja jahrelang versucht, den als Face zu verkaufen. PPVs wurden tontechnisch so verhunzt, das man gar nicht mehr hören konnte, wie er aus Hallen oder Stadien gebuht wurde. Für mich ist der langweilig und hat nur durch Heyman an Format gewonnen.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde gerade diese Damen mächtig überschätzt. Okay Flair hat Dynamik und die Gene ihres Vaters aber die anderen beiden sind mir nix. Lynch hat den weiblichen Steve Austin Anstrich bekommen. Das mit dem "the MAN" ist kompletter Quatsch. Wenn wir realistisch sind dan sieht "the MAN" nicht mal gegen Dominik Mysterio Land.

Wenn dann erinnere ich mich gern an Bull Nakano oder aktuell halt Io Shirai, Kairi Sane usw. Da ist bzw. war noch richtig Dampf hinter und das Wrestling zahlt mehr als die Show.

SteelerPhin gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch eh nur ein Work mit der Verletzung von CM Punk :D