1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    MJF wurde jetzt auch von der AEW Website entfernt. Auch aus dem Shop.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob AEW es länger durchzieht als WWE damals bei CM Punk :D

azureus und Gast 226582 gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich alles genauso....außer.....bitte, bitte, bittttteeee - niemals MJF zum Face machen....

Dadurch würde er enorm von seiner "Aura" verlieren, auch ein späterer Turn zurück um Heel, würde bei MJF verblassen, gerade eben weil MJF eben in gewissem Maße noch ein "Old School" Denken hat!

Siehe auch, als man mal kurzzeitig meinen konnte, das er einem Face helfen wollte und er gar zu einem Dive ansetzte - nur um in letzter Sekunde abzubrechen und dem Publikum den Mittelfinger zu zeigen - Weltklasse!

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre mir gerade das Review von Cornette zu Tony Khans abgedrehtem Media Scrum an. Der Mann fängt einfach an zu reden und hört nicht auf. Das sieht stark nach etwas zu viel Schnee aus.

Der war komplett unter Strom und selbst Punk musste ihn einbremsen.

:ROFLMAO:

SteelerPhin gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst mal bin ich Tony Khan dankbar, das er überhaupt eine Alternative zur WWE bietet.

Aber, bei allem Respekt, seine Auftritte in der Öffentlichkeit (auch bei Dynamite oder bei Impact letztes Jahr) sind häufig zum Fremd schämen, auch wenn mir eine lockere Art immer lieber ist, als ein steifer Anzugträger oder Executive.

Ulti und Gast 226582 gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

7. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nee, das muss man sich nicht antun. Aber vielleicht braucht Flair auch die Kohle, wenn er mit Mitte 70 nochmals in den Ring steigt.
    Auch wenn es mit Flair nichts zu tun hat…
    CM Punk ist hat sich bei AEW Dynamite verletzt und in der Nacht bei AEW Rampage wurde bekannt, das es einen Interimschampion geben wird. Das ist ganz bitter für Punk, wo er doch grad erst auf dem Thron angekommen ist.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na also, dann kann Tony Khan, endlich mal wieder ein Turnier booken.

Mir kommt es bei AEW vor, als gäbe es nur noch Turniere, neue Gürtel, Neuzugänge, Multi-Man Matches und Gimmick Matches....
    Bei allem vorhandenen (Wrestler, Titel, schnöde Single Matches), gehen Khan anscheinend schon nach 3 Jahren, die Ideen aus.

Sehr viel "Hot-Shoting" was betrieben wird, wo das endete, konnte man in den 70ern und 80ern in den Territory Days sehen, wenn ein Markt nach kurzer Zeit übersättigt war.

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also für 16,99 wäre ich schon dabei, für 69,99 oder 99,99 sicher nicht.

10. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist mir aber deutlich lieber, als 2 Stunden Smackdown mit knapp 28 Minuten Inring Action, die permanent von Werbung unterbrochen wird. Das kann man sich nur noch schwer antun, auch weil Oberlangweiler Reigns mal wieder 5 Minuten bis zum Ring braucht.
    Und mal ehrlich, irgendwie hat man bei WWE den Eindruck, als treten seit Monaten die selben Leute gegeneinander an.
    Ich fühle mich bei AEW jedenfalls gut unterhalten.