1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also MJF war wirklich genial....erinnerte mich fast an Ric Flair in den 90ern, wenn er teilweise fast ausrastete, in manchen Promos.
    MJF's nächsten Vertrag (egal bei wem), wird er sich ordentlich vergolden lassen (zurecht!).

Abgesehen davon, puuuh, mit Dynamite und mir wird das glaube ich nichts mehr....

Ich bin dermaßen übersättigt, mit den ständigen Multi-Man Matches - schon wieder 2 in einer Show....mittlerweile spule ich die nur noch durch, ist bei mir schon fast wie bei der WWE, bevor ich dort komplett das Interesse verloren habe....

Gast 226582 gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Thunder Rosa wäre auch kein großer Verlust, wenn die nicht mehr dabei wäre...

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Findest du?

Zumindest wrestlerisch, würde ich sie (bei den Damen) zu den besseren zählen, Promos und Mic Skills sind eine andere Geschichte....

Gast 226582 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich, ja.
    Im Ring ist sie definitiv gut, da stimme ich Dir zu. Aber ansonsten ist sie komplett langweilig in meinen Augen. So kann man halt auch kaum großartig was zeigen von ihr, außer immer Matches worken zu lassen.
    Die Fehde mit Serena Deeb lässt mich daher auch absolut kalt. Auch Deeb ist im Ring nicht schlecht, aber am Mic absolut grauenhaft. So kann ich auch persönlich nicht nachvollziehen, wenn einige sagen, dass das MOTN von Double or Nothing war. Ich habe das Match nicht gehasst, aber wirklich gefeiert auch nicht. Ich war nur froh, als es endlich vorbei war. :D

Ich finde auch, dass Thunder Rosa bei der NWA - wo sie zuvor unter Vertrag war - deutlich besser & interessanter präsentiert wurde.

Aber gut, dafür sind wir beim Thema Multi Men Matches wieder verschiedener Meinung. :D

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant....

Für mich war tatsächlich Deeb-Rosa, das Beste Match bei DoN.
    Mit den Mic Skills gebe ich dir bei beiden recht.

Aber (da unterscheide ich mich vermutlich vom AEW Kern Publikum), sind mir zwei die im Ring abliefern und Charakterlich langweilig sind lieber, als zwei mit guten Promos, bei denen im Ring nicht viel kommt.

Und da muss ich dir nochmal zustimmen, ich fand Rosa bei der NWA ebenfalls besser, aber ich vermute das da viel mit dem Booking/den Producern in der Damen Division zusammenhängt.
    Habe da schon einige Damen gesehen, die mich in den Indies oder bei Stardom überzeugt haben, aber bei AEW funkt es bei mir irgendwie nicht.

Ein Beispiel, Jamie Hayter - was hab ich mich gefreut als sie vor Monaten zurück kam...aber man sieht sie selten im Ring und wenn, fand ich sie außerhalb von AEW überzeugender (wenig Praxis?).

Attitude gefällt das.
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also für mich war das mit Abstand die beste Promo der letzten Jahre. Die Intensität, die Mimik und die Reaktion des Publikums sprechen Bände. MJF ist ein Gott am Mikro. Sagenhaft der Kerl.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2022
  8. fallobst

fallobst Guest

Könnte mir jemand sagen wer zum teufel MJF ist?

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Maxwell Jacob Friedman. Wenn Du jemals AEW gesehen hast, wirst Du zu 99% MJF auch bereits einmal gesehen haben. :eek:

Snowman2016 gefällt das.
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Sehe ich genauso und ich bin gespannt, wie es mit MJF weitergeht. Ich hab mir die Promo jetzt bestimmt 4-5 Mal angeschaut und sie wird von Mal zu Mal besser, auch wenn es zu 99,99% "nur" ein worked shoot war. Ich persönlich glaube mittlerweile, dass er nach Ende 2023 bei AEW bleiben wird und könnte mir sogar einen Face-Turn vorstellen, so wie das Publikum gestern abgegangen ist. Wäre ich Vince, würde ich ihm einen quasi Blanko-Scheck ausstellen. Langfristig sehe ich ihn aber nicht beim Wrestling, er hat alles was es braucht, um in Hollywood durchzustarten.