1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Wir wir letztens schon gesagt habe. Einfach zu viele Titel, keine großen wichtigen Champs. Außerdem finde ich das der Kader immer größer wird und die Shows so strukturlos wirken. Manche Wrestler sieht man so wochenlang nicht.

SteelerPhin gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade letzte Woche im Cornette Podcast, hat ein "Hörer" eine interessante Frage gestellt:

Frage an Cornette/Brian Last:
    Wie er die jeweiligen Champs in AEW "ranken" würde....

Dabei war Cornette's Ranking (wirklich fair und objektiv) in etwa so:

Schwach:
    World Champ, Adam Page - Mehrere die (aktuell) deutlich hotter sind und Page wirkt nicht wie ein World Champ
    Tag Team Champs, Jungle Boy & Luchasaurus - Wirken ebenfalls wenig überzeugend, dazu deutlich bessere Teams vorhanden (FTR, Santana & Ortiz, selbst die Bucks(!!) nannte Cornette)

Durchschnitt:
    Womens Champ, Thunder Rosa
    TNT Champ, Scorpio Sky - Zuviele Titelwechsel in letzter Zeit, ohne großen Impact

Noch am Besten:
    TBS Champ, Jade Cargill - Trotz unerfahrenheit, wird sie immerhin stark präsentiert, immerhin unbesiegt.

Kann ich zu 100% so nachvollziehen, wie Cornette hier argumentiert hat!

Gast 226582 gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Da geh ich auch 100 Prozent mit.

SteelerPhin gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für mich aktuell AEW (leider) ziemlich uninteressant macht:
    Aus meiner Sicht recht viele unlogische Match Ansetzungen...

- (Echte) Tag Teams, treten zu häufig als Singles oder in 4er oder 5er Teams an
    - wenige 2 vs. 2 Tag Teams Matches - kaum Contender Matches hinter den Champs
    - Nominelle Singles Wrestler werden zu häufig als Tag Teams zusammengewürfelt - z.t. auch gegen die Tag Team Champs
    - generell zu viele 8-oder 10-Man Tag Matches (meist Chaos)

Bei AEW Dark hatte man die Tage ein 12 Man Tag Team Match, das in 3 Minuten beendet war....
    Wem bitte soll das etwas bringen (sowohl Wrestler als auch Fans)?

Gast 226582 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Meine Begeisterung schwindet derzeit auch. Hab auch mein Sky Ticket wieder gekündigt, wenn dann schau ich nur noch bei Youtube.

Aber morgen ist in Dingolfing wieder EWS. Da freu ich mich schon Mega drauf.

azureus und SteelerPhin gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Die Komplette EWS Infinity 2022 Show ist jetzt auf youtube verfügbar

azureus gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 226582 gefällt das.
  8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gefällt es noch immer super, ich schüttel dagegen hier immer wieder mal den Kopf. Dennoch magst du ja vieles im Leben richtig machen und so macht eben auch AEW viel richtig, auch wenn da irgendwer unbedeutendes den Kopf schüttelt.

Und ein Trios-Titel passt perfekt, da gibt es spontan mindestens 10 Teams und die RoH-Titel bleiben ja auch nicht zwingend regelmäßig in den Sendungen. Passt schon alles….

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist übrigens der Punkt der mich stört. AEW hat es so ein volles Roster und dann ständig noch die ROH Matches komplett ohne Aufbau finde ich unnötig.

fccolonia10 und Gast 226582 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die ROH Titelmatches werden ja auch nicht ewig bleiben... sind halt aus "der Not geboren" um den Namen "ROH" am Leben zu erhalten.