1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ja eben. ;)

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer kommen will der kommt. Es is nicht so als wäre der Zirkus jede Woche vor der Haustür.

3. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Attitude und SebSwo gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Verspätung gerade die letzte Rampage Ausgabe gesehen, war wohl eine typische Cool-Off Show, bevor diese Woche wieder PPV Qualität abgeliefert wird.
    Finde ich vollkommen in Ordnung, da wächst der "hunger" auf's Athur-Ashe!

Was ich aber dennoch an der Rampage Ausgabe kritisieren muss...
    Teilweise ist das Booking bei AEW zu durchschaubar und wiederholend - als nach dem Lucha Bros. vs. Butcher & Blade Match, Private Party eingriffen, war mir sofort klar:
    - Santana & Ortiz kommen den Luchas zur Hilfe
    - Woche drauf dann 8-Man Tag-Match (bis dahin so eingetreten)
    - in Kürze dann Lucha' gegen Santana & Ortiz um den Tag-Title

Diese (durchschaubare) Schiene fährt AEW leider zu oft, genauso wie das bei einem angekündigten Interview, nach 2 Sätzen der Interviewte unterbrochen wird und ein Brawl ausbricht (wird auch häufig bei Cody verwendet).

Abschließend muss ich zu Rampage sagen:
    Das Britt Baker - Ruby Soho Segment, war eines der Besten, die ich bei AEW je gesehen habe!
    Die gegenseitigen "Seitenhiebe" - GÖTTLICH!

Wer es nicht gesehen hat:

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht immer muss vorhersehbares Booking schlecht sein. ;)
    Man kann es auch wie WWE desöfteren machen, eine "Überraschung" aus dem Hut zaubern, die komplett sinnfrei ist. :D

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Insbesondere die Promo von Soho war überragend.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt, was man am Montag bei der deutschen Rampage Ausstrahlung macht, im aktuellen Programmplan geht man wohl noch von einer regulären 1h Ausgabe aus.

Was mir beim Booking zum Omega vs. Danielson Match sehr gefällt, das man daraus ein Non-Title Match macht, andernfalls hätte man ja das Ranking komplett abschaffen können.

Außerdem hoffe ich das Lance Archer nicht nur im Tag-Match gegen Mox und Kingston, sondern wieder dauerhaft als Heel unterwegs ist.
    Da gefällt er mir gleich deutlich besser, wie er nach der letzten Dynamite Ausgabe gezeigt hat.
    Als an die Regeln haltendes Bayface, kommt Archer bei mir überhaupt nicht an.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    LMAA. Was für eine Promo von Ruby und Britt. Eine der besten Damen-Promos die ich je gesehen habe.

SteelerPhin gefällt das.
  8. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  9. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was mir sehr gefällt ist das man subtil darauf hingewiesen hat das es um zwei der besten wrestler aller Zeiten geht die ein wrestling match haben werden. Es würde mich überraschen wenn große eingriffe durch Callis oder die Elite stattfinden würden. Ich denke wir werden nen 20 Minuten Leckerbissen ohne bullshit bekommen der als Timelimit draw ended so dass das ganze am ende bei PPV im November als Titel Match laufen kann.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also im Titelmatch bei Full Gear gegen Omega sehe ich ganz sicher den Hangman. Direkt Danielson ein Titel Match zu geben würde überhaupt nicht zu AEW passen.
    Bei Ruby war es etwas anderes weil sie eben die Battle Royal gewonnen hat.