1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Rampage Show im United Center zu Chicago ist heute offiziell in den Verkauf gegangen. Alles was nach dem Presale noch übrig war wurde innerhalb von 4 Minuten aufgekauft. Insgesamt wurden 13,654 Tickers (+ Logen) verkauft.

Wenn ich es richtig sehe macht das vier AEW Shows die in naher Zukunft stattfinden und mehr als 10.000 Tickets verkauft haben. (die anderen drei sind: All Out, Newark, Arthur Ashe Stadium)

Wobei es natürlich durchaus sein kann das die Rampage und Dynamite Shows vor All Out im CM Punk Hype die 10.000 auch noch knacken. (beide in der selben Halle wie All Out)
    Allerdings muss man natürlich auch sagen das 54$ für ne Stunde rampage ne menge holz sind. Auch wenn sie bestimmt noch zwei Stunden Dark dazu aufnehmen.

Fürs Arthur Ashe Stadium sind übrigens über 17000 tickets verkauft worden. Es sind noch rund 2000 tickets übrig. Wird wohl auch ausverkauft sein. Auf den Look der Show freue ich mich besonders.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So kritisch ich manches bei AEW sehe, wenn ich sehe was aus der WWE geworden ist (und aktuell mit Entlassungen und Geldgeilheit abgeht), kann ich nur 1000x sagen, Danke TONY KHAN für eine Alternative!

Bin gespannt ob die Gerüchte um Adam Coles Vertrag sich bewahrheiten und er evtl. auch nicht verlängert....wäre ja ein logisches AEW Signing.

Tony Khan braucht ja bald neben Rampage noch eine Show, bei den Guten Leuten die in letzter Zeit Free Agent wurden...

3. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Muss man mal schauen was am Freitag, zu später Stunde, aus Rampage wird. Rein von der Roster Qualität her wäre es sicher wünschenswert wenn die Show ein hit wird und nach einigen Monaten auf zwei Stunden upgraded. Aber zwei Stunden nach Smackdown (bis Mitternacht in "den USA") klingt für mich eben so unattraktiv wie Zeitgleich mit Smackdown in der PrimeTime und Khans Wunsch nicht gegen die NFL zu Senden.

Es hies allerdings das die DVR Quoten von Dynamite am späten Freitagabend beeindruckend hoch gewesen sein sollen, direkt am nächsten Morgen. Is nur leider für die Werbekunden weniger attraktiv weil die Zuschauer natürlich vorspulen wo kein Picture in Picture ist.

Wobei ich für mich persönlich gesehen muss das drei Stunden die Woche reichen würden. So gut die PPVs sind, vier Stunden am Stück Sontag/Montag is mir fast immer zu viel gewesen. Ich quäle mir das dann rein weil ich Spoiler vermeiden will, aber habe wesentlich mehr spass an den Shows wenn ich mir das ganze Match für Match auf die kommende Woche verteilt nochmal reinziehe wenn ich hier und da mal Luft im Alltag habe. Zumal in der PreShow ja auch immer noch nen brauchbares bis sehr gutes Match zusehen ist. Aber gut, ich habe da vielleicht auch andere Probleme als der Durchschnittskonsument wenn ich mir ansehe wie viele Menschen um mich herum am Wochenende mehrere Staffeln einzelner Serien schauen.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir persönlich reichen 3 Stunden "Main Show" auch, allerdings bei dem immer größer werdenden Roster....
    Mal abwarten ob dann irgendwann doch mal Verträge nicht verlängert werden, denke da an so Leute wie Janela aus der Anfangszeit.

Finde es bei den PPV schade, das man jetzt doch mehr und mehr Richtung Sonntag geht.
    Schaue die PPV zwar nie Live, aber entspannt am Sonntag ist halt doch schöner als irgendwann unter der Woche, kann bei mir teilweise dann Freitag werden, bis ich zum schauen komme.

Beim Rampage Sendeplatz bin ich auch gespannt, wird anfangs bestimmt gut laufen (v.a. mit dem möglichen Punk Debut), aber bin gespannt wenn dann mal der Alltag eintritt, wie sich die Quoten entwickeln.

Was Rampage angeht, weiß ich eigentlich auch nicht wann ich das im Herbst/Winter überhaupt schauen soll...
    Sa. Nachm. Bundesliga, danach College FB, Sonntag NFL....
    Vermute mal Rampage werde ich da im Normalfall auch erst Mo oder Di schauen können, da wäre für mich Donnerstag als US-Ausstrahlung "optimaler" gewesen (Aufzeichnung ansehen dann am Freitag).

PS:Bin gespannt ob man Ric Flair irgendwann auch mal bei AEW sehen wird....

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest hat er wohl gerade erst um seine Freigabe von der WWE gebeten und dem wurde stattgegeben. :D

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Attitude gefällt das.
  8. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finds schon okay das man 2021 nicht stolz Witze über Vergewaltigungen (bzw. Männer die fälschlich als Vergewaltiger medial durch den dreck gezogen wurden) vor sich her trägt.
    Was Simone Biles angeht kenne ich den Hintergrund ihrer psychischen Erkrankung nicht, daher ist die Folgende aussage mit Vorsicht zu geniessen. Mein persönliches empfinden ist das "die Welt" den Menschen keinen gefallen tut wenn alles und jeder rund um die Uhr in Schutzräume gesperrt wird (tolles Buch dazu "The coddling of the american mind"), das ändert allerdings nichts daran das der aktuelle Ton (den auch AEW durchgehend fährt) in der Öffentlichkeitsarbeit nicht zu diesem Witz passt.
    Natürlich ist es auch überempfindlich. Er is nen Heel, wenn auch nicht um 2000 sondern in 2021. 7000 Menschen in der Halle haben sich nicht beklagt. Der hass kam, wie so oft, über die wenigen die in Social Media Dauer beleidigt über alles sind nachdem die Episode gestreamet wurde.

Gestern hat ne Ex von Darby überigens auch versucht ihn via Twitter zu canceln. Ihrer Aussage nach war er Mental misshandelnd weil er ihrer Familie als Ursache all ihrer Probleme angeprangert habe und sie sei vergewaltigt worden weil er gesagt habe er würde sie verlassen wenn sie keinen Sex mehr mit ihm habe. - Die Frau leidet eigener aussage nach sehr unter einem Zustand der sich für mich wie eine version von vielen (zu spät) endenden Beziehungen anhört.

9. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute vor 22 Jahren.

MiSeRy gefällt das.
  10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fuego <3

Attitude gefällt das.