1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendeine Webseite hatte gestern berichtet, das Lesnar irgendwo unterschrieben hat, aber explizit nicht bei WWE.

Das war aber keine der "seriösen" großen News Seiten, ist also wahrscheinlich nichts dran.

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Frage ist wieso du dir das nicht Vorstellen kannst während die Einschaltquoten sich verändern wie sie es tun, AEW mehr Geld von Warner bekommt, in einigen Monaten auf einen größeren Sender wechselt und sich große Stars wie Bryan Danielson und CM Punk nach zwei Jahren der Legitimation von AEW entscheiden aufs Schiff zu kommen.

Lesnar macht was er will. Auf seinem Konto is nen dreistelliger Millionen Betrag. Den Vertrag bei WWE hat er bewusst auslaufen lassen, sie verkaufen keinen Merch mehr, er ist nicht im neuen Konsolen Spiel. Der Typ ist nen Wahnsinns Athlet mit sportlichem Ehrgeiz. Er hat keinen Bock mehr auf WWE Squash Matches, will zeigen was er kann, nen Match mit nem anderen top level Athleten wie Omega und Interesse seitens Tony Khan war immer da. Neuigkeiten sind das glaube ich alles nicht. Munkelei das Geld geflossen sei habe ich in den letzten Tage aus mehreren Richtungen gehört. Bin gespannt ob was dran ist und wann er dann auftauchen würde. Punk gegen Darby beim PPV? Danielson erst im Arthur Ashe Stadium? Wirklich nur Christian oder Kingston als Challenger für Omega bei All Out? Vielleicht passiert es sogar schneller als gedacht. Wer weis.

Wobei ich immer noch dran glaube das Punk sein Debüt bei nem Dynamite geben wird und die Rampage Show in Chicago das Match gegen Darby als Mainevent haben wird. So kann man irgendwie legitimisieren das Punk Omega beim PPV bekommt. Wobei es allerdings auch komisch währe Punks erstes Match nicht bei dem PPV zu haben, zumal er ja auch Jahre Ring Rost mit bringt (die man z.b. auch bei Christian deutlich gesehen hat). - Also vielleicht doch schon Lesnar für den All Out Mainevent und Punk vs Darby auf der Card?

Kannste sagen was de willst. Es macht spass über AEW zu reden, wie die Storys sich entwickeln und wer wo wann auftaucht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
  3. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der Dark Order Einzug war kein Comedy.
    Und die heels vom Team Elite haben dich hervorragend geworked. ;)

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nichts mit "geworked" zu tun.

Es gibt Heels im klassischen Sinne wie z.B. MJF oder früher ein Rick Rude, Ted Dibiase, Shawn Michaels oder Jim Cornette, die ich im Wrestling "hassen" konnte.
    Die Bucks sind für mich total überbewertet und die Darstellung von ihnen erzeugt bei mir keine "Heel Heat" sondern "Go Away Heat" zum Umschalten.
    Auch deren Matches sind für mich selten interessant.
    In deren Bewertung bin ich ganz bei Jim Cornette.

Hatte mich zuerst gefreut auf "The Elite" mit Omega, Callis und den Good Brothers und dachte man macht eine Art ernsthaften Bullett Club/NWO Verschnitt in AEW.
    Stattdessen Comedy wie in einer Highschool Aufführung mit wöchentlichen, merkwürdigen Verkleidungen.
    So hatte ich mir eine AEW Bullett Club Variante bzw. den Omega Heel Turn wahrlich nicht erhofft.

Bin froh wenn sich die Gruppierung möglichst bald wieder trennt.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend ist das Gerücht auch aus deutschen Quellen entstanden....

Rumour Killer On Brock Lesnar Signing For AEW

fccolonia10 gefällt das.
  6. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AEW verkauft über 12.000 Tickets im PreSale für die "First Dance" Rampage Show in Chicago (United Center).
    Wenn ich es richtig verstehe währe die Halle mit etwas über 13.000 Zuschauern ausverkauft. Es gibt wohl noch 4500 Plätze hinter der Bühne die nicht im verkauf sind. Keine ahnung ob die da noch mehr Plätze in den verkauf geben.

Is die vierte Show in kurzer Zeit. Dynamite, Rampage und All out sind in der PPV woche ja auch allesamt in Chicago.

Schon beeindruckend was da grade passiert.

edit: gibt jetzt mehr Karten. Kapazität über 14.000

7. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann scheint deine Fernbedienung kaput zu sein. Ich würde mir nichts anschauen woran ich keinen spass habe. "geworked" :p

8. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Update zu den AEW ratings. Der Einbruch der Zuschauerzahlen nach der Niederlage von Hangman lag auch daran das Direct TV einen siebenminütigen Ausfall hatte.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut wenn ich eine Promo von MJF sehe. Man was hat er für eine Stimme.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der WWE zeigt wieder mal, was für eine schäbige Company man mittlerweile ist....

Blutiger Main Event von „AEW Dynamite“ löst Kontroverse aus: Wichtiger Sponsor prüft sein Engagment – Medien erhielten Hinweise von WWE – Neuer Sponsor bietet sich an | Wrestling-Infos.de

Zum "Pizza Cutter Main Event"

"Wie sowohl David Bixenspan als auch Dave Meltzer bestätigten, wurden zahlreiche Mainstream-Medien von World Wrestling Entertainment darum gebeten, eine große Story über den „Vorfall“ zu veröffentlichen. Dies geschah nur wenige Stunden nachdem Vince McMahon in einem Conference Call beteuert hatte, dass er AEW als keine wirkliche Konkurrenz wahrnehme. Quasi zeitgleich wurden hinter den Kulissen offenbar bereits Strippen gezogen, um der Company von Tony Khan zu Schaden."