1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einer meiner absoluten Lieblings Heels aus WCW Zeiten, Paul Orndorff, ist nach langer Krankheit leider verstorben.

WWE Hall Of Famer Paul Orndorff Passes Away Aged 71

War das zu WCW Zeiten (ca.93/94) herrlich, als Paul Orndorff nach betreten des Rings immer ausgeflippt ist, als das Publikum ihn mit "Paula, Paula" rufen verhöhnt hat.
    Und dazu die höhnischen Kommentare von Peter William im DSF!

Möge er in Frieden ruhen!

Lion_60 gefällt das.
  2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wo sind denn eigentlich die Leute welche ständig die US Quoten auseinander nehmen, und dies & das hineininterpretieren?

Gerade jetzt wo man wieder vor Fans & am Mittwoch sendet...:D

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Website, die die Ratings immer so schön aufgeschlüsselt hat, hat seit circa 2 Monaten technische Probleme und jetzt gibt nicht mehr die Network Scorecards, wie man sie kannte.

Aber zur Info, diese Woche hatte AEW 1.025 Millionen Live-Zuschauer und ein 0.40er Rating bei 18-49.

4. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AEW auf dem Weg zu 17.000 verkauften Tickets in New York.

Die Tickets sind deutlich günstiger als die WWE Tickets im Madison Square Garden. Dennoch mobilisiert man satte 10.000 Menschen mehr als die WWE in nebeneinander liegenden Wochen.

Müssen wir nur drauf hoffen das wir im September nicht den nächsten Lockdown haben.

Fite hat für AllOut übrigens erneut ein PreSale Angebot bei dem man 4$ App Credits bekommt. Bei DoN gabs des leider nicht mehr. Habe mir über die App credits durch AEW PPVs diverse NewJapan Best of Streams freigeschaltet die jeweils für 9,99$ zu haben sind und 8-9 Stunden lang sind.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2021
  5. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die wichtigen Punkte sind hier das man dieses Rating gegen die NBA Finals geschafft hat (die NBA Finals haben viele andere Shows stark belastet) und das die 0.4 18-49 fast so gut waren wie die RAW Key Demo (0.43) am Montag.
    Es war die fünft beste AEW Show was Live Zuschauer auf TNT geht.
    Die Viertelstunde mit den Meisten Zuschauern war das Brit Baker interview.
    Das zwei meist gesehene Segment war die Hangman/Omega Promo.
    Im Gegensatz zu WWE Shows hatte diese Dynamite ausgäbe Fan Zuwachs. Man begann bei irgendwas mit 900.000 und viel nach einer weile nicht mehr unter die Millionen Zuschauer.
    War aber auch wirklich eine sehr sehr gute Show mit tollem Publikum. Muss man mal schauen ob sich dieser Effekt halten lässt oder ob es in drei Monaten dann wieder normal ist das Fans rum hüpfen und der DVR einem die Werbung erspart.

30% mehr Zuschauer als vor einem Jahr in der selben Woche (allerdings mit NXT)

RAW war am Montag noch mit ThunderDome, die Fans kommen bei WWE erst heute Nacht zurück.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne hier zu Spoilern, kann ich nur jedem den Impact Slammiversary PPV von letzter Nacht empfehlen!

War schon bis zum Main Event (Omega vs. Callihan) gut unterhalten und der Main Event dann das i-tüpfelchen eines Klasse PPV's.
    Dazu interessante Debuts bzw. "Überraschungs-Gäste" und einige Ereignisse, die auch Auswirkungen auf die Zusammenarbeit mit den anderen Ligen haben werden.
    Und natürlich der Cliffhanger am Ende...

Muss sagen für mich der beste PPV Ligen übergreifend, seit AEW Revolution 2020.

Wobei ich zugeben muss, das mir Impact und selbst ROH in den letzten Monaten, vor allem vom reinen Wrestling her, deutlich besser gefallen als AEW.

Impact Slammiversary unbedingt ansehen!

MiSeRy gefällt das.
  7. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es ist echt cool wenn sie das Match von Fuego von ganz oben schauen.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Worauf ich bei Fyter Fest Pt.2 extrem gespannt bin, ob Lance Archer gegen Moxley gewinnen darf.

Normalerweise würde ich sagen Moxley gewinnt, aber allmählich muss man Archer mal in einem wichtigen Match gegen einen Topstar gewinnen lassen, bevor man ihn (und seine Promos) gar nicht mehr ernst nehmen kann.

Zur Erinnerung, Archer hat alle wichtige Matches bisher verloren:
    TNT Title Turnier Finale gegen Cody
    World Title gegen Moxley
    TNT Title gegen Miro

9. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AEW Dynamite 1.15 Millionen Zuschauer.
    0.44 -> 575,000 in der 18-49 Demo.
    No. 1 on Cable.

Drittgrößte AEW Dynamite Live TV Zuschauerzahl aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt zur Zeit übrigens zwei Quellen die gehört haben das Daniel Bryan (Brian Danielson) einen AEW Vertrag unterschrieben hat und bei dieser Show sein Debut geben wird.

Um CM Punk sind auch erneut Gerüchte aufgeflammt. Könnte nen Thema sein das Hangman seinen Titleshot nächste Woche verliert (fand den Ansatz von Lance Storm ganz interessant, Hangman pinnt Kenny, scheidet durch gecheate selbst aus dem Match aus und Dark Order verlieren gegen die Young Bucks) und CM Punk dann für die drei Shows in Chicago ein ähnlich heisser Titel Kandidat währe wie zur Zeit Hangman.

Vor einigen Wochen hatte ich ein Gespräch mit jemanden der zu dem Zeitpunkt schon meinte "für die Storyline müsste Hangman den Titel eigentlich erneut verfehlen". So heiß wie das Match grade ist, da bleibt eigentlich wirklich nur CM Punk wenn man die enttäuschten Fans übernächste Woche zurück gewinnen will.

AEW hat sich wohl das Trademark "First Dance" angesehen und CM Punk hatte Zeitgleich den Theme Song zu "Last Dance" (der EPSN Michael Jordan Dokumentation die bei uns auf Netflix zu finden ist) bei Twitter gepostet. Wer weis, wer weis... vielleicht ist ja im dritten (?) Anlauf wirklich was am Gerücht dran. Vieleicht ist es aber auch nur das alljährliche CM Punk Gerücht zu All Out in Chicago. :D Man muss ja auch bedenken das der Typ seit sieben Jahren nichtmehr Gewrestled hat.