1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, Dynamite lief direkt nach SmackDown. Um 4 Uhr MESZ war SD vorbei und Dynamite startete.

Attitude gefällt das.
  2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber gegen nen NBA Playoff glaube ich.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das schon. Clippers vs. Mavs. Aber das haste halt jetzt gerade ständig, dass da Playoff Spiele der NBA und auch der NHL in die Quere kommen. Da müssen sie durch. Ist aber nichts Neues.

4. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Letzte Woche hatte es die schlechtesten Dynamite Ratings ever. Glaube 460.000. Die Show hat allerdings auch nicht wirklich hergegeben das man sie Live bis (ich glaube) Mitternacht schauen musste.
    Bin mal gespannt was diese zahlen mit Rampage machen. Als "zweite A-Show" braucht man die in dem Timeslot wohl vorerst nicht zu positionieren.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Freitagsausgabe (also vor dem PPV) hatte 526.000 Zuschauer, vergangene Woche nur noch 462.000 Zuschauer, jop.
    Und ja, die 462.000 Zuschauer waren das schwächste Rating von Dynamite bis dato.

Richtig, die beiden letzten Wochen liefen jeweils in den USA von 10-12 PM ET, also 22-24 Uhr abends. :D
    Diesen Freitag wird man auch wieder von 10-12 PM ET senden, ich meine in der darauffolgenden Woche sendet man samstags, dann aber zuschauerfreundlicher von 8-10 PM ET.

6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Was Ihr immer mit den Quoten aus den USA habt, und auch teilweise daraus alles lesen tut. Mir ein Rätsel.

Ihr vergesst allerdings zu erwähnen, das die DVR zahlen extrem gut sind an den Freitagen. Zusammengerechnet ist man bei ca. 900 000 Zuschauern.

7. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie in Sekunden Bruchteilen aus "ich weis nicht was ihr immer habt" "aber ich bin dann doch genau so interessiert und weis bescheid" wird. xD

Ich kann dir verraten das mich die US AEW Ratings interessieren weil es ohne sie keine AEW gäbe und ich das schade fände. Und du siehst es an WWE, ein Haus das lang aufgebaut wurde bricht nicht in ein paar schlechten Jahren zusammen. AEW ist da ein weit zärteres Pflänzchen mit nur zwei Jahren von denen eines ohne größeres vor Ort Publikum stattfand. Es ist schon spannend und wichtig wie sich die Dinge dort entwickeln.

fccolonia10 gefällt das.
  8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich lese in Wrestling Foren die Quoten, wenn Sie v.Ö. werden. Thats it.

Zum anderen Punkt. Der Sender (ist doch längst bekannt) ist hochzufrieden mit den Quoten, und es wurde ein besserer Vertrag bereits ausgehandelt.

Sorgen braucht man sich nun darüber nicht wirklich machen.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Am 22.09. schlägt AEW endlich in NY auf mit Dynamite Grand Slam im Arthur Ashe Stadium. 17.000 Tickets wollen verkauft werden.

Attitude und Snowman2016 gefällt das.
  10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53