1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das Interview war live. Du kannst das Publikum im Hintergrund sehen.

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    NXT: 761,000
    18-49: 0.18

AEW: 1.09 million
    18-49: 0.42

Bei AEW sinco de mayo Feierlichkeiten ggf. beachten. (reisen, Familienbesuche, DVR Zuschauer)
    Bei twitter steht das AEW die show mit den meisten 18-49 Jahre alten Zuschauern des Tages war. Mit einem viertel mehr Zuschauern in der KeyDemo als platz zwei.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info, das erklärt natürlich warum es nicht editiert wurde.
    Bin mal gespannt ob es in der deutschen Fassung so deutlich zu hören ist.

4. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist überigens das erste mal das AEW auf Platz 1 des Tages ist lese ich grade.

Attitude gefällt das.
  5. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die anderen "entertainment" Shows haben durch den Feiertag Zuschauereinbussen von 20% gehabt. Diese 20% kann man sich also zu AEW hinzu fantasieren wenn man will. Damit wäre AEW in der KeyDemo gleich auf mit RAW gewesen. Hätte Hätte Fahradkette.

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Speziell als Jericho und Inner Circle Fan fand ich das Ende des Blood and Guts Match sehr besch.... Speziell wenn MJF wieder als der clevere dargestellt wird und dann noch Jericho vom Käfig schmeißt. Damit hat Jericho seit seinem Sieg gegen Cody kein Pay Per View oder großes Dynamite Match mehr gewonnen und alle verloren. So kann man ein booking auch gegen die Wand fahren :rolleyes: . Dicker Daumen runter dafür AEW :(!

7. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der alte Mann hilft dabei die guten jungen zu start zu machen.
    Würde schwer davon ausgehen das Sammy am ende der ist der den Sieg gegen MJF bekommt.

Der Punkt ist das Jericho, ähnlich wie The Rock, nicht weniger beliebt ist obwohl er den Gegnern hilft.

Das Ende von Blood and Guts war in so fern ein "flop" als das man die unglücklichste Kameraeinstellung überhaupt gewählt hat um Jericho in die Kartonage zu werfen. Verdient immer noch Respekt, ich würde nicht aus zwei Meter höhe in Kartons springen und ich bin noch nicht 50 wie Jericho... aber hat halt den "Schock" Effekt ziemlich gedämpft.
    In Promo Videos wird man vermutlich nur noch Jericho sehen wie er durch die Luft fliegt, und dann wird es auch okay sein.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist schon klar. Das hat er ja auch schon während seiner WWE Zeit gemacht und hat Leute wie Fandango, Dolph Ziggler, Aj Styles, Kevin Owens und Bray Wayett over gebracht.
    Bei AEW hat er Moxley, Casedey und jetzt MJF nach oben gebracht. Aber dennoch sollte man ihm dann beinernem PPV doch mal einen Sieg geben.
    Ich meine zum Beispiel, der Judas Efect ist geschützt und noch nie konnte sich jemand aus dem Cover befreien, nachdem Jericho diesen Move angewandt hat. In jedem weekly Match geht dieser Move durch und bei den großen Dynamiete und Pay Per View Matches, kommt er nicht dazu ihn anzuwenden? Das ist irgendwie dann doch schon mehr als lächerlich.
    Letztendlich würde ich mir bei der Fehde mit The Pinical wünschen, das man irgendwie den AEW World Titel noch mit einbauen würde. MJF‘s Team könnte sich ja mit der Elite zusammenschließen und ein Mega Heel Stable kreieren wie es einst bei TNA mit Fortune und Imortal gemacht wurde. Als Gegenpart The Inner Circle, sowie The Dark Order, Mox und Kingston, Adam Page, Cody, Darby Allin und Sting. Der Gegenseite noch Matt Hardy und sein Gefolge hinzufügen, sowie Taz seine Mannen und Qudi Marschal‘s Jungs. Ich würde so einen richtigen Mega Stable Krieg richtig feiern.
    Keine Ahnung, irgendwie sollte dann der Titel von Omega zu Page wechseln, welcher diesen nicht lange hält. MJF gewinnt ihn dann vom Hangmann und am Ende der Fehde, welche ruhig bis Ende des Jahres gehen darf, steht Sammy Guevara ganz oben und ist AEW Word Champion.
    Also bitte Tony Kahn, ruf mich an, ich stehe als Story Writer bereit :D.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Sportsman 4433

Puuuhh...da muss ich aber schwer Widerspruch einlegen!
    Mein Geschmack beim Wrestling ist zwar eh nicht massentauglich, aber 2 Riesen Stables die Krieg führen, wäre so ziemlich das letzte, was ich mir wünschen würde.

Was habe ich es bei TNA damals gehasst, als Fortune und Immortal zusammen gingen...hatte da auf schöne Heel vs. Heel Fehden gehofft.
    Da sind mir wie aktuell, mehrere Stables die sich untereinander bekämpfen deutlich lieber, auch wenn mir bei AEW die Ausführung meist nicht zusagt.
    Am liebsten noch bunt gemischt, Heels vs. Heels und Facs vs. Face, aber wie gesagt mein Geschmack ist wohl nicht massentauglich.

Darum war bei mir schon ein Großteil der Vorfreude auf Blood & Guts weg, als Jericho und der IC, in kürzester Zeit einen (peinlichen) Face Turn hinlegten.
    Es gibt nichts was ich mehr im Wrestling hasse, wenn der Heel von heute auf morgen zum Face wird, das Publikum auf einmal toll ist und er sich urplötzlich im Ring vorbildlich verhält, weil er ja jetzt "Face" ist.
    Wenn dann sollen sich die jeweiligen Charaktere über Wochen "umentwickeln" und auch der Style im Ring sich nach und nach erst anpassen.
    Dazu passieren mir in der kurzen Zeit von AEW generell zu viele Face-Heel Turns, geschätzt 60-70% des Rosters ist doch nun schon geturnt.

Mir wäre in dem Fall, ein Heels vs. Heels Blood & Guts am liebsten gewesen, gerade AEW bzw. Cody haben doch immer gemeint, die strickten Heel-Face Zeiten sind vorbei....

Was mich neben der "unglücklichen" Kamera Perspektive beim Jericho Fall, aber deutlich extremer gestört hatte:
    Hätte man die Stage nicht einfach etwas umgestalten können (Kartonage versenkt), durch den "pultartigen" Aufbau, im Eingangsbereich, hat eigentlich jeder der AEW regelmäßig verfolgt, direkt gewusst was passiert.
    So sah es mMn einfach amateurhaft aus.
    Desweiteren hätte man das komplette Geschehen auf dem Käfig weggelassen und hätte stattdessen einfach im Cage weitergebrawlt bis zum Ende,wäre es für mich deutlich positiver gewesen.

AEW verhunzt sich regelmäßig die Gimmick Matches, in dem Sie zu viel wollen:
    - Matt Hardy Aufprall gegen Guevarra
    - Explosion bei Mox gegen Omega
    - Jerichos Fall bei B&G

Weniger ist mehr AEW!

10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AEW wird im July wieder auf Tour gehen.

Ich meine, die werden das jetzt schon ne Woche länger geplant haben ABER die ticket verkäufe für diesen Mittwoch sollen wohl sehr schlecht laufen (was sinn macht wenn man immer und immer wieder in der selben Stadt ist und man mit Blood and Guts und Double or Nothing zwei große Shows in kurzem Zeitraum hat... wohnt ja auch nicht jeder direkt nebenan und billig sind die Tickets auch nicht).

fccolonia10 gefällt das.