1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Show heute Nacht nichts neues, aber für den Double or Nothing PPV am Ende des Monats wird man Daily's Place voll auslasten.
     
    SteelerPhin und Gure gefällt das.
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe das ende von Blood and Guts bei den Ring Einzügen bereits vorhergesehen. :D
     
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die erste Stunde der AEW Show wurde vor einigen Wochen bereits aufgezeichnet. Das Publikum sah sie nur auf der Videowand, die Reaktion die wir in der Show hören ist allerdings die der Fans im Dailys Place.
    Darum wurde die Show als "One Match Show" beworben als es um die Ticket verkaufe ging.
    Tony Khan hat es vor beginn der Show so erzähl, jeder der sein Geld zurück wollte hat es bekommen. (es waren fünf Menschen die ihr Geld zurück wollten).
    Der Grund dafür ist dass das aufbauen des Käfigs zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Tickets haben übrigens auf jedem Platz 25$ gekostet, wesentlich günstiger als bei normalen Dynamites in Ring nähe.

    Beim schauen der Show habe ich nichts davon gemerkt, im Gegenteil, man hat gemerkt das viel mehr Fans da waren.

     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, hatte ich auch so im Kopf... was mich nur wundert, dass man dann wirklich die Matches zuvor aufgezeichnet hat, aber bereits im Setup mit zwei Ringen. Empfand ich daher eher negativ. ;)
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wenn da nur ein Ring für die anderen Matches gewesen wäre, hätte mir das alte Feeling gefehlt und ich hätte mich die ganze Zeit gefragt, wie sie den 2.Ring so schnell aufbauen wollen. Davon das es nicht live war, hab ich nichts gemerkt.

    Das Match selbst war toll, aber das zu sichere Finish und der Zeitpunkt scheinen doch irgendwie falsch gewesen zu sein. Nicht das sich Jericho verletzten soll, aber wenn es so offensichtlich, nimmt es der ganzen Sache doch den Impact. Bin gespannt, wie man das jetzt fortführt.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie verdammt GEIL war denn bitteschön dieser Entrance vom Inner Circle mit den Fans??? Wow, das war echt schön zu hören wie viele da Judas mitgesungen haben. :)
     
    Radon und Snowman2016 gefällt das.
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kannste halten wie nen Dachdecker. Letzte Woche (war eine komplett aufgezeichnete show) gab es Beschwerden einiger drüber das QT und Cody viel zu schnell auf den Bus gezaubert wurden. Das lag daran dass das Inner Circle Pinnacle parley zu lang, aber auch zu gut um es zu kürzen, war.
    In beiden fällen merkt man es denke ich nur wenn man zu viel weiss da es schon gut genug gemacht war.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gleiche bei mir, war zu offensichtlich.

    War doch eher enttäuscht vom Match, wobei ich generell keine zu großen Erwartungen hatte, da mich die Gimmick Matches in AEW einfach nicht abholen.
    Sind meistens zu vorhersehbar oder zu "offensichtlich gestellt".

    Da muss selbst ich als absoluter WWE Gegner sagen, das mir deren letzte NXT Wargame Matches besser gefallen haben und vor allem nicht zu sehr gestellt gewirkt haben.

    Was habe ich die WCW Wargames geliebt....
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand die Reaktion des Publikums genial, als Tony Schiavone die Teilnehmer für das World Title Elimination Match angekündigt hat...
    Hatte mir da was großes erwartet, aber dann dieses Match?

    Mit der Reaktion der Zuschauer im Dailys Place, hat AEW bestimmt auch nicht gerechnet, war überrascht das das so gesendet wurde (war ja der nicht Live Teil, so weit ich informiert bin).