1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sensationell. :)
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Dabei fand ich die Episode gar nicht so gut. Bin mal gespannt, was sie dann am 05.Mai holen können mit dem Match Beyond. Vielleicht ja auch vor noch mehr Fans, die UFC veranstaltet am Samstag die erste Show mit voller Kapazität in Jacksonville in einer Halle. Da könnte man doch Open Air auch noch was aufstocken.
     
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    5. Mai is halt wieder nen Feiertag und die Amis sind beim Impfen grade so weit das da vielleicht viele das Haus verlassen um zu feiern oder Familien zu treffen.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch definitiv geplant, meine sogar mit der Ausgabe vom 5. Mai.
    Meine auch gelesen zu haben, dass man beim nächsten PPV ~ 3000 Zuschauer haben möchte. Wie viele dann fürs TV zugelassen werden, keine Ahnung. Wahrscheinlich 1500-2000 Zuschauer.
     
    Gure gefällt das.
  5. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AEW: 889,000
    18-49: 0.33

    Starke Konkurrenz durch eine Rede von Joe Biden vor dem Kongress.

    [​IMG]
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Woche dann All-In mit dem Blood & Guts Match. Da erwarte ich schon mind. 1 Mio., wenn nicht sogar (knapp) an den Rekord ran. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich die Card von dieser Woche schon verhältnismäßig schwach fand.
    Kann mir aber gut vorstellen das man dies mit Aussicht auf nächste Woche, bewusst etwas "abgekühlt" hat.

    Mich hat eigentlich nur Page vs. Cage interessiert, während relativ viele involviert waren mit denen ich wenig anfangen kann (Young Bucks, Orange Cassidy, K. Statlander, P.Ford, alle aus dem six-man Tag außer Dustin).
     
    Attitude gefällt das.
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53


    Neben Mox vs Omega und O´Neil dürfte es das größte sein was Dynamite aufgefahren hat.

    So früh in der Fede muss der Inner Circle eigentlich verlieren. In der (wirklich tollen) Promo der letzten Ausgabe haben sie mehrfach angesprochen das der Inner Circle eine Familie ist. Ich nehme an das dies der Schwachpunkt sein wird der sie zur Aufgabe zwingt während Spears wahrscheinlich nen Arm und nen Bein verliert und sein Team okay damit ist.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich als Old-School Wrestling Fan, gewaltig am AEW Blood & Guts Konzept stört:
    Man bringt ein "WarGames" Match, viel zu früh in der Fehde.

    Zu WCW/NWA Zeiten, war man es (korrekterweise) gewohnt, das das WarGames Match, nach monatelanger Fehde, quasi als Abschluss bzw. Finale Entscheidung zwischen den Gruppen durchführte.
    Was will man denn danach noch als Steigerung bzw. als Abschluss der Fehde bringen?
    Wieder einen explodierenden Ring?

    Außerdem finde ich den Zeitpunkt merkwürdig, ca. 3 Wochen vor dem wichtigsten PPV?
    Wäre mMn als Main Event bei einem PPV passender gewesen.

    Das zeigt (leider) wieder mal, das das Booking bei AEW sehr ausbaufähig ist...
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanter Artikel, Eric Bischoffs Einschätzung zur momentanen AEW Ausrichtung

    Eric Bischoff On AEW, Says They Have Too Much Of An "Indie Feel"

    Man zieht beim Kern Publikum (das eher jünger und Indie orientiert ist), wird mit der aktuellen Ausrichtung aber Schwierigkeiten haben, nachhaltig nennenswerte Zuwächse bei anderen Zuschauer Schichten zu erreichen.

    Exakt meine Meinung, ähnlich auch was Cornette über AEW sagt, wenn er mal "neutral" analysiert.