1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

Peter321 gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise stimme ich Dir hier auch zu, schließlich bin ich als großer Japan-Fan sowas gewohnt.
    Aber wenn es zur Story passt wie z.B. in der Geschichte mit Hardy & Page finde ich das absolut nicht schlimm.
    Ich brauche es nur nicht in jedem verdammten Match; Russo ich schaue zu dir. :D

Bin ich eigentlich der Einzige der die Remix Version von Snoop Dogg zu Cody Rhodes Theme Song deutlich schlechter findet als das Original? :D

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wussten die Fans eigentlich beim Kauf der Tickets dass sie Sting nicht live sehen werden?
    Wenn nicht wäre es schon eine leichte Verarschung.

Und die Explosion am Ende war doch wohl ein schlechter Witz :ROFLMAO:

sanktnapf gefällt das.
  4. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dem "Insider" war seit Wochen bekannt das es ein "Cinematic Match" sein wird. Der normale Zuschauer wusste das eventuell nicht.

Sting kann nicht mehr Wrestlen, die Powerbomb von Seth Rollings in eine Ringecke hat ihn so schwer am Genick verletzt das es lebensgefährlich für ihn wäre. Darum war die PowerBomb von Bryan Cage gegen Sting vor einigen Wochen ein ernsthafter "WTF?!" Moment.

Viel mehr als in nem Six Man Tag für ein paar Stinger splashs und nen Finisher wird man ihn, stand jetzt, nicht Live im Ring sehen können. Vielleicht mal nen Squash mit nem Jobber der keine offensive bekommt oder so.

Daniel Bryans Karriere wurde auch schon für beendet erklärt, aber bei Sting sind es Nacken und Wirbelsäule, Operationen an diesen und mit 61 ist er obendrein nicht mehr der jüngste. Würde mir da wenig Hoffnungen machen wenn es um 20+ Minuten 1 v 1 Matches geht. Vieleicht geht was mit FTR, no flips just fists... aber wenn Sting dir am ende Tot oder gelähmt auf der Matte liegt ist das für alle beteiligten ziemlich scheisse.

Attitude gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon... nur wir dachten auch bei Daniel Bryan (wie Du es ja selbst erwähnst) oder bei Edge oder bei Christian (Cage), dass die auch nie mehr wrestlen würden. Und zack, alle drei sind zurückgekehrt.
    Ich will damit jetzt nicht sagen, dass der eine eine schlimmere Verletzung hatte als der andere, dazu mag ich mir kein Urteil erlauben als Laie.

Muss ich unbedingt Sting nochmal in einem richtigen Ring bzw. richtigen Kampf sehen? Hätte ich gerne, absolut. Als Karriereabschluss, wenn Sting wirklich nicht mehr will. Aber dann in einer vollen Hütte.
    Gegen ein solches Cinematic Match wie gestern bei Revolution hätte ich jedoch noch weniger einzuwenden, wenn man Sting sichere Bumps zumuten kann, die man irgendwie zurecht schneidet.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Sting konnte die Schminke immer nachmalen. Da war ja selbst am Ende nichts verschmiert :D

[/url

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2021
    Attitude und Radon gefällt das.
  7. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Muss man mal guggen. Wird sicher spannend wie die Fans es annehmen wenn es nur noch Cinematic Matches mit ihm gibt. Er hat für mehrere Jahre unterschrieben. Wobei ich mir auch vorstellen kann das Cinematic Matches ein Thema nach Corona bleiben, es gab ein paar sehr gute und auch bei Revolution hatte das Match trotz "Kino Effekt" fürs Publikum vor Ort den tieferen sinn das man in der Zeit den Ring für den Mainevent umbauen konnte.
    Die Final Delition Matches (von denen ich, um ehrlich zu sein, keins gesehen habe) gab es ja auch schon vor Corona. Aber da hatte Matt Hardy sicher auch den Vorteil das es nicht alles war was man von ihm gesehen hat. Wobei die Hardcore Fans bei Sting sicher auch informiert genug sind die Situation nicht abzustrafen solange man den Bogen nicht überspannt. Blablabla. :D

Attitude gefällt das.
  8. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächste Botchamania Folge wird Überlänge haben so viele Videos wird es dazu geben :ROFLMAO::ROFLMAO:

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zähle jetzt schon die Minuten, bis heute Abend die neueste Folge von Cornette's -Podcast erscheint, mit dem PPV Review.

Er hatte bereits in der letzten Folge erwähnt, das er beim Main Event ein Desaster erwartet, da er aus Erfahrung spricht und als er bei TNA angestellt war, es mal ein ähnliches Match gab (Bully Ray war involviert) das wegen Effekten komplett in die Hose ging.

Das wird ein Genuss wenn Cornette in Fahrt kommt....