1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier die Card für die neue Ausgabe von IMPACT Wrestling mit dem IN-Ring Debüt der Good Brothers:

     
  2. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AEW hat all out by FITE in der App (iOS) günstiger gemacht. Mit 16.99€ ist man jetzt dichter am 20$ preis den man auf der Website bezahlen würde . - Grade keine ahnung ob es noch App credits geben würde wenn man nun in der App kauft.

    Aber es besteht natürlich der Vorteil hier durch guthaben karten weiter zu sparen. Letzte Woche gab es ein gutes Angebot bei Kaufland, nächste Woche bei Lidl.

    Lidl: Bis zu 20% (!) zusätzliches Guthaben für iTunes & App Store Geschenkkarten - 25€, 50€ u. 100€ - ab 24.08. - mydealz.de

    Bei 17€ is das natürlich nur sparen im sehr Niedrigem Euro Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    MJF.

    Also, mir fallen x wrestler ein die es lieber sein sollten als Cage. Aber jetzt grade, ganz klar MJF. Es wird zeit für den ersten AEW original champion. MJF kann diese rolle tragen, er hat die Qualität im Ring und am Mic. Und du hättest direkt diverse programme gegen babyfaces nachdem Mox bereits diverse Gegner durch hat.
    Erstmal geht nach AllOut Omega gegen Page, Page als Babyface danach bereit für ein Titelprogramm gegen MJF? Die Story fürs nächste halbe Jahr nach All Out schreibt sich fast von alleine. MJF und "Seabiscit" sind schon aneinander gerate, Page Wurf MJF in der Battle Royal um den ersten Titleshot raus, Page bekommt endlich seine zweite Chance auf den Titel nun da er heißer ist.
    Gut, alternativ kannst du natürlich auch Mox gegen Page oder Omega machen wenn MJF den Titel nicht gewinnt. Aber ich finde es währe an der Zeit für einen Champion der nicht via WWE fame Fans hat. Ich denke MJF ist bereit für diese Rolle. Vieleicht noch Hangman. Cassidey und Darby (hat zu oft verloren grade) sehe ich nicht in der Rolle.... nehme an das Darby den TNT Titel von Cody gewinnen könnte.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön das Mike Chioda nun bei AEW ist. :)
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Entweder bin ich zu doof oder Sky zeigt kein PPV mehr von AEW? Ich wollte gerade bestellen via Sky Select, aber ich finde nichts.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisschen früh oder hatte sky die PPVs immer schon gut 3 Wochen im Programm? Ich meine nicht...
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die zeigen sie auch weiterhin, so weit mir bekannt ist. Wird sicher noch ins Programm rücken.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    AEW wieder mit Zuschauern ist doch direkt noch etwas besser als sowieso.


    Falls noch Interesse besteht.

    AEW All Out 2020
     
    MiSeRy und Attitude gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    AEW All Out ist bestellt:)
     
    Attitude gefällt das.
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sonntag früh hat sowieso irgendwer den PPV dann auf YouTube hochgeladen, da schaue ich ihn dort.