1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich sehe Omega grade mit... 8? Singles Siegen in Folge mehr als einen Kandidaten für Moxley.

Das Turnier ist super aufgestellt. Archer wird Dustin töten (Karriereende?). Sammy gegen Darby ist großartig und egal wer gewinnt es wird ein cooles Rematch des Siegers mit Cody geben... und im Finale steht Cody einem Titel gegenüber und der Möglichkeit seinen Bruder zu rächen. Alles tuttie. Dazu dann noch die Tatsache das jedes Match ein echtes Match ist und nicht wie in der WWE von den (wie von dir gefordert) Namen lebt die in der ersten Runde in drei Minuten einen niemanden Eliminieren.

Ich find das relativ gut. Habe nur nach wie vor viel mühe mit den Shows vor leeren Hallen.

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Revolution auf Fite ist zurück mit "unlimited replays".

Ich hatte fite angeschrieben. Dort hies es sie würde darüber verhandeln die Show weiter zeigen zu dürfen.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Starke Worte von Jericho an HHH!

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer keine Lust auf Pfannkuchen, unlustige Roasts, Squash-Matches, Vince-im-HorrorMirAllesHotDog-Mode hat, heute gibt es "IMPACT Wrestling Rebellion Part 2", kostenlos über die IMPACT+ Wrestling App oder Twitch:

Future of the World Title Revealed
    To add fuel to the fire, Michael Elgin claimed that one way or another, he will be World Champion by the time Rebellion is over. All will be revealed at Rebellion Night Two.

Full Metal Mayhem Match
    Havok vs. Rosemary

4-Way Match
    Chris Bey vs. Trey vs. Rohit Raju vs. Suicide

Singles Match
    Joseph P. Ryan vs. Cousin Jake

Viel Spaß! Ich freu mich drauf :)

MiSeRy und Attitude gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Manitoba Melee

Wieder eine sehr runde Ausgabe von Dynamite und nächste Woche gehts live weiter.

6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Während der noch-Marktführer aussortiert hat, läuft das bei anderen Companies etwas differenziert.

Hier ein Statement von Ethan Page über IMPACT Wrestling:

Einfach eine tolle Aktion. Michael Elgin äußert sich ähnlich positiv über die Backstage Moral.

Quelle: Übliche Sheets.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020
    Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gestrige Live Ausgabe von Dynamite kann hiermit perfekt zusammengefasst werden. :-D

Gure gefällt das.
  8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Tja... das ganze Produkt leidet halt darunter, daß immer ohne Fans veranstaltet wird und wichtige Akteure nicht zu sehen sind, die Sachen über Monate aufgezeichnet wurden... das ist momentan alles eher Random, also man verpaßt nicht wirklich was (okay, das Turnier ist nicht schlecht, aber das Finale Cody-Archer war eigentlich vorher schon klar). Hat natürlich seine Gründe...

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die dieswöchige Ausgabe von Dynamite war live, just sayin'. ;-)

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich mag AEW sehr und hoffe das sie sich langfristig etablieren.
    Allerdings gibt es so einige Punkte, die mir (momentan) überhaupt nicht gefallen.

- TNT Title Tournament - gleiche Meinung wie zuvor Butterbean.
    Außer Darby-Guevara und dem Finale war jeder Matchausgang sehr vorhersehbar.

- World Title Match, Moxley vs. Brodie Lee
    Freue mich persönlich sehr auf das Match, aber Brodie Lee hat nur wenige Matches bestritten, der Großteil gegen Jobber.
    Welchen Sinn ergibt dann noch das Ranking?

- Womens Title - Contenders Match nächste Woche
    Warum muss Shida erneut ein Contenders Match bestreiten, ist sie doch seit Ewigkeiten auf Rang 1?
    Statlander war zum Jahreswechsel kurzzeitig auf Rang 1, bekam sofort ein Titel Match - davor Shida länger auf Rang 1 nicht?
    Glaube das Contenders Match wird mit 99%iger Sicherheit Shida gewinnen, leider ist AEW in den letzten Monaten zu vorhersehbar geworden (siehe TNT Title).

Dürfte bitte wieder mal mehr Überraschungen geben wie zum Beginn im letzten Jahr (Young Bucks überraschend im Tag Turnier raus, Cody kein Champ, Cody verliert gegen MJF).

Dazu werden mir die Jobber in den Matches in den letzten Wochen zu stark dargestellt (speziell gegen Cody & Kenny Omega).
    Lässt für mich die Top Stars schwach erscheinen...