1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich absolut unverständlich, dass AEW Moxley weiter mit dem Titel rumlaufen lässt. Hagger hat das ganze Match dominiert und Moxley hat mit nur zwei Aktionen den Titel verteidigt. Absoluter Schwachsinn!

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand das ganze Match aber auch total langweilig. Und Hager als Champ brauch ich jetzt auch nicht.

Lion_60 gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mal gespannt, wer dann eigentlich der Herausforderer für Moxley bei DoN sein soll?
    Da ja wie es aussieht, bis DoN bereits alles aufgezeichnet sein soll, ist ja auch der Kandidatenkreis sehr eingeschränkt (speziell als Moxley Gegner), da ja aktuell kaum Leute zur Verfügung stehen.

Nochmal Hager?
    Wäre ich nicht wirklich scharf drauf.
    Rematch Jericho?
    Bisher nicht mal im Ansatz eine Forderung von Jericho mitbekommen.

Nach den Rankings wären ansonsten Cody, Omega und Darby an der Reihe, wobei ja Cody raus fällt und Omega wohl die Tag Titles verteidigen müsste.
    Und so große Siege hat Darby jetzt auch nicht unbedingt geliefert (ok Hager auch nicht).

Hätte mir gewünscht man hätte DoN verschoben, um für solch eine wichtige Veranstaltung einen besseren Aufbau und einen möglichst kompletten Roster beisammen zu haben ...

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Adam Page ist ja auch nicht dabei bei den Tapings. Dann müsste Omega wie bei WWE in einem Single Match die Tag Team Title verteidigen.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn DoN ja in Las Vegas oder Umgebung stattfinden soll, geht man ja zwangsläufig davon aus, das man reisen kann.
    Womit Page und andere (zumindest aus den USA) ja nach der Logik vor Ort sein könnten.
    Allerdings dann natürlich mit Leuten die seit Wochen nicht im TV waren.

Oder hängt das fehlen mancher (innerhalb der USA) damit zusammen das Sie in Hotspots leben?

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wer sagt denn, daß DoN dort stattfindet? Es findet definitiv nicht im MGM Grand statt, also warum überhaupt was in Vegas machen, vor allem, da AEW irgendwo hin muss, wo sie es überhaupt dürfen. Nevada hat meiner Kenntnis nach dem Wrestling keine Carte blanche erteilt. Am Ende wirds wieder Florida, da geht scheinbar alles.

Reisen darf man so oder so, wenn man essential ist. Es kann auch gut sein, daß manche nach dem Motto "safety first" agiert haben und einfach verzichtet haben.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok habe mich getäuscht, dachte man hätte angekündigt, das es trotzdem in der Nevada Area stattfindet.
    Stattdessen wurde der 2021 PPV für die Location verkündet und das DoN 2020 stattfinden soll, aber noch ohne Location.
    Fehler meinerseits.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ehrlich sagen, das ich vom TNT Titel Turnier bisher doch eher enttäuscht bin.
    Habe mich im Vorfeld ziemlich darauf gefreut.

Hätte es interessanter gefunden, wenn man gewartet hätte mit dem Turnier, bis man (irgendwann) alle Mann an Bord gehabt hätte, das hätte dem Standing des Titels gut getan, gerne auch als 16 Mann Turnier.
    Ohne Pac, MJF, Hangman Page, dazu kein Omega den man mit hätte einsetzen können.

So wirkt das Turnier für mich von Anfang an so, das es automatisch auf Cody gegen Archer hinauslaufen soll (hoffe auf irgendeine Überraschung, das es nicht so kommt).
    Dazu jetzt im Dustin vs. Sabian Match, das Dustin seine Karriere beendet, wenn er gegen Sabian verliert - da dürfte man den Sieger wohl leicht erahnen.
    Glaube kaum das Dustin seine Karriere beendet, nachdem er erst vor kurzem ankündigte, jetzt mit QT Marshall ein Tag Team zu bilden.

Hoffe das ich mich täusche was den Verlauf angeht...

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Durch das Turnier soll ein Midcard Champ gekrönt werden, die Leute die du aufzählst, fallen für mich nicht da rein.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man z.b. den WCW TV Title als Maßstab nimmt, dann gebe ich dir recht.

Hatte mir aber eher erhofft, das der Titel von der Wertigkeit in Richtung WCW US Title geht und den hatten genug Top Stars während sie Upper Carder waren, wie z.B. Scott Hall, Steve Austin, Ric Flair, Rick Rude, DDP oder Vader.
    Da hätten Leute wie Page, Omega oder MJF genau gepasst.

Wobei ein Titelgewinn von Cody oder Archer, den Titel schon eine gewisse Wertigkeit verleihen würde, aus dieser Sicht muss man mMn hoffen das einer von beiden erster Titelträger wird.