1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Achterbahnfahrt geht weiter. Nachdem Florida gestern bekannt gab das "Sports" ein "essential Bussines" sind und dabei Wrestling mit abdeckte kündigte AEW an den Double or Nothing PPV stattfinden zu lassen (Florida wurde noch nicht genannt). Inzwischen steht Floridas Politik unter Beschuss weil Wrestling als teil des Deals ist. Es gibt wohl Untersuchungen in Richtung Linda McMahon, Vinces Freundschaft zu Trump. Einen Tag vor der Erlaubnis für Wrestling wurde ein fast 20 Millionen schweres Hilfspaket für Orlando und Tampa geschnürt dessen Umsetzung bei Linda liegt.
    Die Politik streitet dies natürlich ab, es wird unter anderem darauf verwiesen das die WWE viele einnahmen nach Florida bringt. Ähnlich wie der Eiertanz um die Verlegung Wrestlemanias wird es da sicher auch drum gehen ob und wann Florida Wrestlemania abbekommt da die Veranstaltung im nächsten Jahr nach wie vor für LA geplant ist.

Wenn hier nun deutlich der Finger auf "WWE ist wichtig" gezeigt wird bleibt natürlich die Frage ob AEW wieder in Florida aufnehmen wollen würde und ob man sie jetzt nicht doch absägt. Mit den Jaguars ist Tony sicher auch alles andere als ein kleiner Faktor in Florida.

Ich bin gespannt wann es aufhört sich jeden Tag in alle möglichen Richtungen zu drehen und zu wenden. Es wird bestimmt der Tag kommen an dem es Wochen und Monate keine großen News gab und einfach nur Empthy Arena Shows vor sich hin Plätschern... davon Double or Nothing zu kaufen bin ich grade weit entfernt (die Ammies erst, 50$ für ne Empthy Arena Show? :-/ ). Die letzten beiden Episoden Dynamite habe ich noch nicht gesehen, aber Sammys Blog und die beiden BTE Episoden haben mir dennoch sehr gefallen.

Speaking of Double or Nothing. Bei Fite sehe ich es trotz Ankündigung noch nicht.

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Haufenweise Entlassungen bei der WWE.
    Wenn sich AEW neben Revival nun auch noch Gallows und Anderson sichert hat die Tag Team division aber mal nen gehöriges Level Up.
    Ggf. Kurt Angel Backstage? Rusve als verhältnissmässig großer Name vielleicht auch noch interessant.

Attitude gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir nicht vorstellen dass AEW jetzt neue Wrestler holt wo die Zukunft so ungewiss ist.

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die zu AEW sehe ich persönlich ungefähr so sicher wie das Amen in der Kirche.

Denn Du weißt ja:

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der eigentlich als PPV geplante IMPACT Wrestling Event "Rebellion" wird übrigens ab nächster Woche kostenlos als 2-teiliges Event auf AXS TV, bzw. hierzulande auf Twitch oder Impact+ ausgestrahlt. Hier vorab schon mal die Card:

IMPACT Rebellion 2020 - Night 1
    21. April 2020
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA

IMPACT X-Division Championship Match
    Ace Austin (c) vs. Willie Mack

Singles Match
    Sami Callihan vs. Ken Shamrock

Singles Match
    Kylie Rae vs. Kiera Hogan

Six-Man Tag Team Match
    oVe (Madman Fulton, Dave Crist & Jake Crist) vs. Rhino, Tommy Dreamer & TBA

IMPACT Rebellion 2020 - Night 2
    28. April 2020
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA

IMPACT World Championship - Triple Threat Match
    Tessa Blanchard (c) vs. Michael Elgin vs. Eddie Edwards

IMPACT Knockouts Championship - Full Metal Mayhem Match
    Jordynne Grace (c) vs. Taya Valkyrie

4-Way Match
    Chris Bey vs. Trey vs. Rohit Raju vs. Suicide

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist der PPV live oder eine Aufzeichnung?

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich jetzt auch mal interessieren, wo diese Info her kommt. Insbesondere, da Impact eigentlich in der vergangenen Woche an mehreren Tagen "für die nächsten Wochen" genügend Material aufgezeichnet hat.

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wurde letzte Woche aufgezeichnet.

Attitude gefällt das.
  9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wurde aufgezeichnet...

Attitude gefällt das.
  10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Taschen des Tonys sind tief. Ich sehe die jetzt keine 10 Wrestler verpflichten, aber ich bin mir z.b. sicher das The Revival eingeplant waren und das es mittel und Wege geben wird das Gehalt anzupassen bis wieder Zuschauereinahmen da sind. Is ja nicht so das man Corona nicht in neuen Verträgen erwähnen kann.