1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde....

Aber ich kann jedem Wrestling Fan nur die US-Doku Serie "Darkside of the Ring" empfehlen, die momentan in den USA in der zweiten Staffel läuft.
    Habe die Tage die ersten 3 Folgen der 2.Staffel gesehen (Folge 1+2 zu den Vorkommnissen um Chris Benoit - Folge 3 New Jack).

Hervorragend produziert, aber die Folgen um den Chris Benoit Fall machen einen schon betroffen...
    Interessant hierzu auch, das in einer der nächsten Cornette Podcasts, Kevin Sullivan zu Wort kommt, der in der Doku nicht zu Wort kam (war seine Entscheidung) und sich jetzt doch äußert.

Und die New Jack Folge ist einfach krank, ich kannte ihn nur Oberflächlich, da zu seiner Hoch-Zeit mein Wrestling Interesse erloschen war.

Die Folgen (z.T. auch die 1.Staffel) kann man sich unter "Daily Motion" ansehen.

Meiner Meinung nach, Pflicht für Fans aus den 90ern sich das anzusehen, werde mir jetzt die erste Staffel noch reinziehen.

Attitude und Damn True gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Dokus kann man wirklich nur empfehlen.
    Auch wenn man gerade nach der Chris Benoit Doku einen dicken Kloß im Hals hat.

Attitude und SteelerPhin gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dies hatte ich im alten WWE Thread schonmal erwähnt, nachdem man den 2. Part der Benoit Doku online brachte.
    Aber ja, die Serie ist hervorragend recherchiert & produziert, kann mich also der Empfehlung nur anschließen. :)
    Toll finde ich auch, dass die meisten Sachen, sofern es natürlich auf Tape existiert, auch einfach brutal zeigt. Da gab es insbesondere bei der New Jack Doku einfach ein paar krasse Sachen, wie z.B. das mit Vic Grimes oder dem Mass Transit Incident. Habe ich alles schon vor etlichen Jahren gesehen & diverses dazu gelesen, es ist trotzdem immer wieder heftig zu sehen.

Die nächste Folge, ich meine die müsste ja heute oder morgen Nacht schon kommen, handelt vom WWF Brawl for All Turnier von 1998, welcher einfach nur ein großer Skandal war. Ich freue mich auf die Show. :)

SteelerPhin und Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich bis heute immer noch unfassbar wie WWF damals sowas wie Brawl for All produzieren konnte und dachte es wäre eine gute Idee :D

Attitude und SteelerPhin gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich nur anschließen, freue mich ebenfalls extrem auf die nächste Folge!

Gerade aus Staffel 1 die "Montreal Screwjob" Folge gesehen....
    Folge an sich schon hervorragend, aber das Ende für mich als Cornette Fan wieder mal großes Kino :)

Über die Fehde der zwei müsste man auch mal einen Mehrteiler produzieren!

Damn True und Attitude gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genügend Material wäre auf jeden Fall vorhanden.
    Zum Montreal Screwjob kann man ansonsten auch den Film "Wrestling With Shadows" empfehlen.

BerlinHBK gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die diversen Shoots von Corny dazu. Obwohl die kann man ja eh immer empfehlen :D

SteelerPhin gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue gerade die "Brawl for All" Folge...

Sorry, aber am liebsten würde ich Vince Russo eine in die F***** hauen.
    Würde mir im Nachhinein wünschen, er wäre mit im Ring gestanden und hätte mal seinen Mut bewiesen.
    Und fühlt sich jetzt immer noch im Recht, während die Wrestler ihre Gesundheit riskierten und evtl. Folgeschäden erlitten.

Was für ein A****.

Damn True gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das denke ich auch. Deshalb kann ich den Hass von Corny auch gut nachvollziehen. Als jemand der Wrestling wirklich liebt wie er ist es der blanke Horror zu sehen wie Russo sich gibt.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    We’re happy to announce that we’re bringing FITE+ to you!
    FITE+ Subscription on FITE