1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling 4 free?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von freshnight, 8. März 2005.

  1. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wrestling 4 free?

    Hab ja auch nicht behauptet das dies nun die alte ECW ist. Ich sagte nur das was ich gelesen hab fand ich gut.

    Außerdem schau ich nicht nur ein Produkt, sondern alles was ich an Wrestling empfangen kann. Und nur weil zB TNA Impact um längen besser ist als WWEs Smackdown schaue ich trotzdem beides, weil ich beides unterhaltend finde.
     
  2. Averius

    Averius Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestling 4 free?

    Weis wer wann auf Glavision Wrestling ausgestrahlt wird?

    Und gibt es irgendwo eine möglichkeit diese Programme (oder andere auf denen aktelles Wrestling läuft) über einen Internet Stream zu empfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wrestling 4 free?

    Play TV (Italien, HotBird 13° Ost) brachte heute nach 21:00 Nu Wrestling.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wrestling 4 free?

    letzte nacht (0300 morgens unserer zeit) lief auf 15°w wrestling live von nbc