1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling 4 free?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von freshnight, 8. März 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Wrestling 4 free?

    TWC hat keine WWE im Angebot - und das ist auch gut so!!!!
    (WWE gibt es in UK und ROI bei Sky - und deswegen auch keine Chance auf alte Sendungen von WCW und ECW bei TWC, LEIDER!!!).

    Dubai brachte so vor 1.5 Jahren mal Samstags ca. 21:00 Velocity. Ich glaube bei einem der Kanäle vom Faschingsduce (I1, R4, C5) mal Smackdown gesehen zu haben. Und ein Grieche brachte auch vor Jahren WWE - müßte Magic gewesen sein, der ist aber wohl nicht mehr auf HotBird.

    TNA bringt morgen 4 Ausgaben von iMPACT!, um aufzuholen. Ab kommender Woche ist es dann wohl soweit mit der Verzögerung von nur noch einer Woche. Originalkommentar und 1 Woche Verzögerung, das dürfte es nicht mal bei Premiere geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2006
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wrestling 4 free?

    Nein kostenlos!! :p :winken:

    Sie veranstalten alle vier Wochen einen dreistündigen PPV. Das alte Konzept mit einem PPV/Woche (1.5-2h, 9.95$) und den Appetithäppchen bei Xplosion war wirtschaftlich nicht tragbar.

    Inzwischen scheint es nicht so schlecht um TNA zu stehen, nach dem kurzen Gastspiel bei FSN (Fox Sports) läuft iMPACT! recht erfolgreich bei Spike, die hatten doch auch mal die WWE (Raw, Velocity) im Boot. So langsam überlegt man sich, auch House Shows zu veranstalten.

    Das hätte ich noch anzubieten: http://www.bsww.de/tv03/guide.shtml
     
  3. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    Hab gestern erstmal WWE Smackdown (2Std Version) auf Italia 1 und danach TNA Impact auf TWC geschaut.

    Hab auch noch Turning Point aufgenommen und es mir heute Früh zur hälfte reingezogen, und ich muss sagen, TNA ist echt geil.
    Vor allem weil etwas WCW mit drin steckt:
    Mike Tenay und Bobby Henan kommentieren,
    Raven hat ne Fehde mit Larry Zbysko (der 3te im WCW Kommentatoren Bunde) und ein Match mit Kanyon!!!

    Außerdem die alten "WCWler":
    Jeff Jarett, Konan, Elix Skipper, Shane Douglas (und Kevin Nash war doch auch mal mit dabei?!)
    Und nun noch STING !!!

    Und dann noch die alten WWEler:
    Billy Gunn, Jesse James, Sean Waltmen, Jeff Hardy, Dudley Boys, Rhyno und Christian.


    Ich muss aber sagen das den ein oder anderen eine richtige Gimmick gut täte.
    Vor allem die X-Division Stars sind irgenwie alle ähnlich (aber sie machen dafür auch verdammt gute Matches.)
     
  4. mrVertigo

    mrVertigo Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestling 4 free?

    Hi,

    also Gestern hab ich zufällig herumgezappt und auf EDTV Sports (Dubai Sports) Hotbird 13.0 11747 H , 27500 3/4. Da haben sie WWE Velocity übertragen mit Originalton und in einer sehr guten Bildqualität.
    Das war also von dientag auf mittwoch um 00.00 oder 00.30. also Heute bessergesagt.


    lg

    Vertigo
     
  5. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Wrestling 4 free?

    Die Sendung "WWE News" gibt's FTA @ Sportitalia (Hotbird 13° Ost, 12418 MHz, vertikal, Symbolrate 27.500, FEC 3/4). Diese Sendung läuft da öfters mal (Sprache ist freilich italienisch). Die Sendezeiten stimmen allerdings nicht immer mit den des EPG überein, jedoch sind diese meistens zwischen 19 und 20 sowie zwischen 0 und 2 Uhr.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wrestling 4 free?

    Beim Zappen sah ich am Samstag auf einem der Kanäle vom Faschingsduce Smackdown mit ital. Kommentar (20:00 - 21:00, muß Italia1 gewesen sein).
     
  7. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    Was ist mit Smackdown auf Italia Uno los?
    Ich habe bis vor ein paar Wochen dort immer Samstags ab 19:00 die 2 Stundenfassung geschaut und jetzt kommt da irgendwas anderes.

    Auf der Internetseite von Italia1 steht das Wrestling jetzt am Sonntag um 19:00 kommt, aber das scheint auch falsch zu sein.

    Weis jemand, ob Sd! überhauptnoch auf Italia1 kommt?
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wrestling 4 free?

    Wie wäre es mit dem Channel "WWE", den man über PPLive (P2P- Internet-TV) empfangen kann!?
     
  9. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    Ich hab nur ISDN, das reicht nicht wirklich für Streams oder Internet-TV.
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wrestling 4 free?

    Achso...ja das reicht nicht ganz aus :eek: