1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling 4 free?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von freshnight, 8. März 2005.

  1. Thomas D

    Thomas D Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wrestling-Update

    TNA gibt's am 23.09.2005 auf Eurosport (20:00 Uhr). Weitere Termine: 07.10.2005 (22:30 Uhr) und 28.10.2005 (21:30 Uhr).

    WWE SmackDown! wechselt von Freitag 22:00 Uhr auf Donnerstag 23:30-00:00 Uhr (sich ständig änderte Anfangszeit).
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wrestling 4 free?

    Tele5 wird zumindest in den Abendstunden zum Spielfilmsender, daher wird die Kaspersendung auch verschoben. Gestern (Samstag) gegen 20:00 konnte ich sie auch auf Italia 1 beobachten, natürlich auf italienisch.

    Heute ist übrigens bei TWC die Erstausstrahlung von TNA Sacrifice angesagt.
     
  3. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    Welche Sender auf Hotbird senden WWE RAW?

    Hab TV Magic Reira gefunden mit 12.188 V , 27500 , 3/4
    aber die Frequenz stimmt nicht mehr, hat wer ne neue, oder andere Sender?
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wrestling 4 free?

    Geh auf die WWE-Seite, das gibt es eine "Internationale Seite". Dort werden für die jeweiligen Länder die entsprechenden Sender gelistet. Zumindest gab es früher mal die Liste, keine Ahnung wie das heute ist. Schaue mir den Kasperleladen schon seit Jahren nicht mehr an. Was Vince McMahon mal mühsam aufgebaut hat, har er in viel kürzerer Zeit unter geringeren Mühen wieder komplett eingerissen.

    Zum Glück gibt es ja noch TNA und ROH.
     
  5. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    Nun ja, das ist Geschmackssache.
    Außerdem wechseln sich gute und schlechte Zeiten beim Wrestling ab.
    Nach dem Niedergang der WCW begann nunmal ein Schlechte Zeit aber mit der neuen erstarkenden Konkurenz TNA kommt vieleicht mal wieder ein Aufschwung.

    PS:Auf der WWE international Seite Stehen nur die Senderangaben für Deutschland.
    Griechenland ist nicht vertreten (TV Magic Peira ist doch ein griechischer Sender, soweit ich weis. Also scheint es den Sender nicht mehr zu geben.)
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wrestling 4 free?

    Wie wäre es denn damit ???

    http://www.wwe.com/schedules/television/?country=Germany

    Seit über 5 Jahren ist die WWE nur noch Mist, jedesmal wenn ich einschalte, dann endet ein Match im Chaos und es gibt keinen sauberen Pin. Und dann noch das dumme Geseiere der Kommentatoren, tut mehr weh als eine Powerbomb.

    Hört sich zwar recht überheblich an, aber es stimmt: "TNA is the new face of professional wrestling". Selbst MLW (damals noch auf TWC) ist besser als das, was die WWE abliefert. Vor allem ihre geschmacklosen Gimmicks sind ohne Konkurrenz.
     
  7. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    So, nach neuausrichtung der Satanlage bekomme ich nun auch Eurobird und damit TWC. (Aber immernoch kein RAW weit und breit :( )

    Weis jemand mit wieviel delay die TNA Impact und Xposion Shows kommen?

    PS: Auf Dubai Sports Channel (Hotbird 13.0°) sollen auch WWE Shows kommen, aber wann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  8. TheRock88

    TheRock88 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestling 4 free?

    :eek:TNA IMPACT (auch die PPVs) kommen ab dem 21 Jan. mit einer Woche delay:eek:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wrestling 4 free?

    letzte nacht war smackdown fta au 43°w 12650 - H - 30800 FEC: 7/8
     
  10. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    Ohh.... Hab ich wohl übersehen. Danke!

    Naja, der Entertainment gehalt im WWE Shows wiegt halt mehr als das Wrestling an sich.

    Wenn du die dt. Kommentatoren meinst, die labern echt nur ******.


    Edit:
    Kommen die TNA PPV umsonst?