1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling 4 free?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von freshnight, 8. März 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wrestling 4 free?

    @ spirit! frage war nach fta: und von den von dir angeführten sendern ist sind nur tele 5 und the wrestling channel fta!

    wo sendet subtv?

    johannes
     
  2. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    Wow, stimmt, auf Clear TV läuft wirklich jeden Freitag um 22 Uhr so ne alte Wresting Show. Wusste ich bissher nichts davon.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling 4 free?

    ja, hab ich letztens auch zufällig gefunden. wird die noch zu anderen zeiten wiederholt ? freitag ist bei mir immer nen bisschen schlecht. :rolleyes:

    es handelt um die AWF. scheit von anfang der 90er zu sein. als besonderheit haben die kämpfe runden, aber ansonsten scheint es normales wrestling zu sein.

    hoffentlich kann ich es mal wieder sehn. ich bin für alles, was wrestling ist, dankbar. :love:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wrestling 4 free?

    Im finnischen kabel.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wrestling 4 free?

    danke für die aufklärung!

    johannes
     
  6. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestling 4 free?

    Am Mittwoch um 21.15 Uhr läuft es auch. Freitag ist wirklich schlecht, da bevorzugen wahrscheinlich die meisten SmackDown! auf Tele 5.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling 4 free?

    danke für den hinweis. :) aber da hab ich auch keine zeit. :(

    ach, um smackdown gehts mir nicht.
     
  8. doublej

    doublej Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestling 4 free?


    könnte vielleicht noch jemand die sendezeiten dazuschreiben?

    wäre nett!

    danke!
     
  9. doublej

    doublej Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestling 4 free?

    **up**

    weiß denn keiner mehr die sendezeiten?

    mfg
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest