1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 37 gleich live im Stream – nicht bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.983
    Zustimmungen:
    1.258
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wrestlemania ist das Wrestling-Event des Jahres. Heute Nacht gibt es die finalen Titel-Kämpfe der Top-Liga WWE aus Florida live zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Toll, dass man den ersten Part der Veranstaltung aus der Nacht zu heute komplett ignoriert... :D
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das besondere an Wrestlemania ist, dass wieder Zuschauer dabei sind. Die Amis sind beim Impfen leider etwas besser organisiert als wir.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da wären wahrscheinlich auch ohne Impfung Zuschauer. Spätestens seit September waren bei Open Air-Veranstaltungen immer irgendwo Zuschauer in den USA.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr waren keine Zuschauer dabei und auch bei keinen anderen Großveranstaltungen und TV Shows bis jetzt.
     
  6. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist richtig.
    Aber zumindest in Florida hätten sie spätestens ab dem Sommer wieder mit Fans veranstalten dürfen.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Deswegen schrieb ich extra was von Open Air, was WM ist.
     
    Attitude gefällt das.
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.431
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ja das war letztes Jahr, dieses Jahr, gab es schon Großveranstaltungen mit Zuschauern in den USA, sogar selber Ort selbes Stadion ;)

    Beim Super Bowl waren es 22.500 Zuschauer. Keine Ahnung wie viele jetzt zugelassen waren aber in den USA wird das lockerer gesehen, je nach Staat.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine WWE Veranstaltungen. Ich will damit nur sagen, dass es ohne Impfungen keineswegs selbstverständlich wäre, dass Zuschauer dabei sind. Und beim Superbowl waren auch nur Geimpfte dabei.
     
  10. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach deswegen waren 25000 ohne Maske und Abstand dabei, geimpfte..viel zu viel Eigenwerbung und viele Wiederholungen teilweise mehr als 20 min zwischen den Kämpfen ist langweilig aber immerhin 50000 Fans live dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2021