1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 23

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 1. April 2007.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wrestlemania 23

    Wenn man nicht gespoilert werden will, wird man wohl kaum in einen aktuellen WM Thread vorbeischauen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wrestlemania 23

    naja, nach dem "Megaspoiler" von chieff mit der Auswertung der gesamten WM dachte ich es sei egal.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wrestlemania 23

    Danke, jetzt bin ich wieder der blöde
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Wrestlemania 23

    die card war ja nicht wirklich gut, aber man hat noch das beste aus der show rausgeholt.

    top war natürlich die ganze presentation, pyros,... einfach genial. vorallem der auftritt des takers hat mir gefallen, bei cenas hätte ich mir etwas mehr erwartet, da bei ihm ja schon ein special entrance angekündigt war.
    der opener war ganz ok, konnte aber nicht an die vergangenen MitB anschließen. zum match kane - kahli sag ich mal nichts...

    mvp gegen benoit war auch ganz ok, vorallem die leistung des mvps war gut, benoit hingegen durfte nicht viel zeigen, schade, hätte das match noch besser machen können.

    taker - batista, hätte in den main event von WM gehört, weil der rumble sieger sollte ja WM Headlinen und somit auch im ME stehen, weiters denke ich das die fans mit dem sieger dieses matches zufriedener waren als mit dem sieger aus dem match hbk - cena. in diesem match dominierte, wie nicht anders zu erwarten die power moves und mit dem sieger bin ich auch zufrieden, bin ja schon lange fan dieses mannes ;)

    das match ecw orig. vs new breed war zwar gut, aber viel zu kurz, da ich aber kein ecw schaue kann ich auch nicht viel über die SL sagen

    zwar war beim hair vs hair match schon vorher klar wer gewinnen würde, aber das match war auch sehr gut aufgebaut. auch austin hatte einiges zu tun und durfte auch einige stunner zeigen, sehr gut. und das ganze nach de match war auch gut aufgebaut.

    zum womenstitelmatch gibs nicht wirklich was zu sagen, match war wie nicht anders zu erwarten mies, aber wer interessiert sich fürs match wenn rund um den ring diven stehen^^. auch die siegerin dieses matches bin ich zufrieden, die andere hätte den title nicht verdient

    ja und dann der main event, mMn ein wenig unrealistisch, bzw wurde cena zu mächtig dargestellt, hätte mir hier einen anderen ausgang des matches gewünscht. cena würde ne titelauszeit mal ganz gut tun, vielleicht würde er dadurch wieder beliebter werden, gab ja jede menge head gegen ihn.

    alles in allem eine ordentliche wm, man hätte jedoch viel besser machen können, zB statt dem match kane - kahli ein match wie carlito - flair bringen können.

    nicht wundern, dass ganze steht auch so auf http://www.wrestling-place.de von mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  5. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    WM 22 hat mir deutlich besser gefallen. Aber insgesamt war eben ein durchschnittlicher PPV aber auch nicht mehr und nicht weniger, wird sicher nicht als denkwürdige Wrestlemania eingehen. Das MitB Match war sehr gut und danach Batista vs Undertaker, der Rest war nicht so toll.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wrestlemania 23

    nein, ich hätte es auch so geschrieben ;) Ansonsten teile ich diese Meinung
    WM lief bereits bei Premiere, also darf drüber gesprochen werden
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wrestlemania 23

    genau, selbst die Wiederholungen liefen schon. Ich hab ja auch geschrieben, dass man hier über die Wrestlemania reden soll, wenn diese gelaufen ist
     
  8. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    Ich fand es gelungen, jedoch der Abschluß war etwas mau. Gut war der Leiterkracher, der Taker Sprung oder halt der Auftritt vom BigMan :D
    Dessen Abgang war das beste :D
    Die Taker Freunde über den Gürtel war auch schön umgesetzt.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wrestlemania 23

    Kein Wrestlingthread ohne das sich der Wrestlingpapst zu Wort meldet :D . Also die Wrestlemania war ok, ich habe schon bessere gesehen von daher nur ein ok. Cena als Dauerchamp nervt so langsam doch ein wenig aber ok, zumahl man HBK die lsutlosigkeit richtig Angesehen hat. Der Titelgewinn des Undertakers war wirklich grosses Kino und ein 14 - 1 durch einen Batista hätte einiges Kapput gemacht. Das MITB Match war finde ich zwar gut, aber das schlechteste von den bisher 3 stattgefundenen. Khali vs Kane hatte für meinen Geschmack nichts bei Wrestlemania zu suchen. Benoit vs. MVP war ein sehr gelungenes Match was so nicht zu erwarten gewesen ist. New Breed vs Old School ECW war finde ich völlig verbookt. Und das Diven Match war einfach nur gut um eine neue Chipstüte zu öffnen.

    Bald kommt ja Backlash
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Wrestlemania 23