1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von llcola, 26. März 2007.

  1. Beni619

    Beni619 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wrestlemania 23

    habe auch heute bestellt und bei mir stand am 2.4 um 2:00 ist auf premiere für sie freigeschaltet
     
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wrestlemania 23

    Ich hab jetzt einfach nochmal online bestellt.
    Diesmal stand da: 16.4.07, 16:00 Uhr :eek:

    Scheint wohl nach dem Zufallsprinzip zu gehen :D
     
  3. Beni619

    Beni619 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wrestlemania 23

    da det ich mal bei premiere anrufen und nach fragen wenn mann schon 15 euro zahlen muss dann möchte ich schon live sehen nicht nur die widerholungen das were ja peschiss nachen dem zufall prinzip für ein mal schauen 15 euro zahlen zum glück das bei mir geklappt hat.
     
  4. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    Du bestellst ja für alle Übertragungen daher müsste es auch frei sein. wenn man nach der 2 die 0 streicht passt es auch wieder. Fehler wird wohl bei Premiere liegen.
     
  5. llcola

    llcola Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestlemania 23

    das funkt leider nicht mehr *******, woran liegts, bzw haste noch nen anderen link?
     
  6. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    ich weiß es net bin auch überrascht das es net mehr geht
     
  7. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestlemania 23

    Hatte mich über wrestlingforyou.org noch angemeldet. Dort musste man 5 Beiträge oder mehr haben um dann zu gucken. Nur leider kommt da jetzt nahezu dasselbe wie bei XNMF.:( :( Da freue ich mich schon und dann gibt es doch kein WM.:(
     
  8. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wrestlemania 23

    der link funktioniert nicht.
    dort kommt:

    This Account Has Been Suspended The reason for suspension is Non payment. please contact support and pay your dues.
     
  9. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestlemania 23

    Also, an alle Verzweifelten die unbedingt WM sehen wollen hier die letzte Lösung:
    http://pic5.piczo.com/royal-showdown/?g=1&cr=5 Das ist zwar glaube ich nur per Webcam gestreamt (kann mich auch irren) aber immerhin gibt es so Wrestlemania Live.
     
  10. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    ich glaub die haben rechtliche probleme bekommen und deswegen dürfen die des net streamen denke ich mal weil ja jeder dafür bezahlen muss