1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von llcola, 26. März 2007.

  1. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wrestlemania 23

    da hier noch welche suchen wie sie WM23 gucken können geht mal auf die seite http://xnmf.net/forum/showthread.php?t=5670

    und guckt euch die sache mal an ich weiß nicht wie gut die quali is wäre aba auch eine möglichkeit WM23 zu gucken man muss nur winamp haben und sonst was man brauch steht alles erklärt da

    mfg taylor

    p.s. bei fragen schreibt mir einfach eine PM
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wrestlemania 23

    Also stand bei DIr da 02:00 Uhr ja?

    Wenn ich jetzt einfach nochmal bestelle, kann es doch trotzdem nicht doppelt berechnet werden oder?
     
  3. Hilbster

    Hilbster Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestlemania 23

    Bei mir stand das auch!!

    Kann man es trotzdem nachts um 2uhr schauen?
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wrestlemania 23

    Probiert es einfach mal aus - wenns nicht funzt, würde ich mich bei Premiere ordentlich beschweren
     
  5. Hilbster

    Hilbster Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestlemania 23

    Hoffentlich funktioniert dat wollt das mit n paar kumpels nachts schaun nachher tut das nit:eek:
     
  6. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wrestlemania 23

    Wenn man um 02:00 Uhr merkt das es nicht freigeschaltet ist, kann man ja immer noch bei Premiere anrufen.
    Die Freischaltung sollte ja max. nur ein paar Minuten dauern oder?
     
  7. Hilbster

    Hilbster Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wrestlemania 23

    die können das innerhalb von 5min freischalten!!
     
  8. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    Hab heute bestellt. Bei mir kam noch eine ganz andere Zeit. Erst die 4. Ausstrahlung

    Zitat:
    Wrestling ist am 02.04.07 um 20:00 Uhr auf Kanal: D8 für Sie freigeschaltet.

    Hoffe mal dass es auch so funktioniert.
     
  9. FCB ole ole

    FCB ole ole Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    Wann startet Wrestlemania 23 in Deutscher Zeit live? Um 24 Uhr? Es soll nämlich um 22 Uhr GMT starten!
     
  10. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestlemania 23

    Bei Premiere um 2.Uhr. Daher denk ich um 1.00. Da Premiere ja immer eine Stunde zeitverzögert sendet.