1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von llcola, 26. März 2007.

  1. llcola

    llcola Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Wrestlemania 23

    [​IMG]

    Hey @ all...

    Na wer zieht sich den "All Grown Up" Event rein?

    Ich bin grad am überlegen wie ichs machen soll, denn etweder ich schaue es auf irgendeinem Chinesischen Sender live, sofern dieser Vorhanden ist, oder ich lade mir das Event am Folgetag herunter...

    Wer von euch kennt sich gut aus? Wo könnt ich mir sicher sein dass WM23 kommt? Ich vermute vielleicht auf PPMate auf dem Sender "American Professional Wrestling", aber WISSEN tu ichs nicht, befürchte leider, dass es nicht kommen wird, da die nix aktuelles bringen, außer den Royal Rumble vom Januar...

    Danke im Vorraus für Hilfe und Ratschläge!!!

    Gruß

    Jack
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Wrestlemania 23

    PPV-Events kommen nicht auf Chinesischen Sendern!!!

    Tut mir leid!!!
     
  3. llcola

    llcola Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Wrestlemania 23

    Hm, is sehr komisch, grad wurde beim schauen des Senders die Seite http://www.91vs.com/ eingeblendet. Auf dieser wird Wrestlemania promotet, die Frage is nur, für welchen Kanal?! Man wieso kann ich kein Chinesisch.. :(
     
  4. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    AW: Wrestlemania 23

    Werd den Event diesesmal bei Premiere bestellen. Sonst auch nicht weil es mir zu teuer ist. Aber vom Downloaden sollte man bekanntlich nicht so viel sprechen. Ist illegal, heißt ja nicht umsonst Pay Per View.
     
  5. llcola

    llcola Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Wrestlemania 23

    Naja, aber ich hätte ansonsten keine Möglichkeit es zu schauen hab kein Digitalfernsehen, sondern nur Anaolges TV. Also bleibt mir leider nixx anderes übrig, als 16jähriger Jugendlicher...
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Wrestlemania 23

    Hallo Miteinander, endlich mal ein gutes Thema :D :love:

    Freu mich schon auf meinen Namensvetter (ok ok DAS Original) als Special Ref bei der Battle of the Billionars.

    Ich schaue es natürlich auf Premiere.
    Ab 23:30 Uhr wird alles geschaut bis zum Schluss:eek:

    Wo man es sonst noch kucken kann, also nicht bei einem Pay TV Sender, hab ich leider keine ´Ahnung.

    Aber ich weiss wie es Dir geht.
    Hab damals sogar auf SKY Sport das verschlüsselte mir reingezogen. Gesehen hat man natürlich nichts, aber zumides alles gehört.

    Ich war dann Überglücklich als DF1 mit dem 1. Wrestling Kanal gestartet ist. Und bei Premiere ist zumindest die WWE auch gut dabei.

    Das letzte Großereignis auf einem Deutschen Free TV Sender ist ja ewig her (glaub das war zum Schluss auf TM3)
    Da war es zwar kostenlos, aber nicht zeitnah (teilweise bis zu 4 Wochen nach dem Live Event) und mit Werbung. Zudem war die "Versorgung nie zu 100 % Sichergestellt. :(

    Gut auf Premiere gab es auch eine Wrestling Pause, weiss gar nicht mehr wer da drann Schuld war :wüt:
    Aber im Großen und Ganzen ist da sie Versorgung sichergestellt ;)

    Aber ich schweife ab.
    WM 23 wird auf jeden Fall der Hammer.
    Besonders:
    Taker - Batista
    HBK - Cena
    Umaga - Lashly
    und das 8 Men Money in the Bank Match.

    :winken:
     
  7. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Wrestlemania 23

    Hab gerade bei Premiere Wrestlemania online bestellt.
    Nach dem Bestellvorgang stand da: "Wrestling ist am 02.04.07 um 16:00 Uhr für Sie freigeschaltet."

    16.00 Uhr? :eek:

    Ich wollte es eigentlich dann sehen wann es kommt (02.00),
    und nicht am nächsten Nachmittag.

    Ist das normal?
     
  8. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    AW: Wrestlemania 23

    Hab meine Bestellung noch nicht gemacht. Aber normal ist das dann auch nachts frei. Hast ja für Live+ alle Wiederholungen bezahlt.
     
  9. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Wrestlemania 23

    Achte mal bitte drauf was bei Dir dann da steht.
    Gehe mal davon aus das das ein Fehler ist.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Wrestlemania 23

    Also bei meiner Bestellung hat alles geklappt. :winken:

    Werde es aber natürlich Sontag Nacht persönlich überprüfen ;) :D
     

Diese Seite empfehlen