1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestlemania 21 auf Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bog, 18. Februar 2006.

  1. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Premiere Start bringt am 01.04.2006 Wrestlemania 21 vom 23:45 bis 3:50 Uhr.
    Damit will Premiere Werbung für die PPV Übertragung von Wrestlemania 22 am nächsten Tag machen.

    Weiter so Premiere !!!!!!!!! :p
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Gibt's das noch?????????
    ich erinnere mich an eine tolle Nacht, Wreestlemania3 war es, galueb ich, mit dem Match zwischen
    Hulk Hogan und André the Giant (der übrigens verstorben ist).
    Damals habe ich noch geglaubt, das sei alles reell
     
  3. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Sich gibts das noch, und bei dieser Wrestlemania wird auch Hulk Hogan wieder mit dabei sein :love:
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Mein gott! der Hulk war doch damals, wann war das schon, Anfang 80ger, nicht mehr der allerjüngste. der mèsste doch aber mindestens 60 sein...... .

    Ich finde das ganze ge-Wrestles wurde uninteressant, als die "Soap-Opera"-Komponente zu offensichtlich wurde......

    ich kenne die zeit mit Iron Sheik, King Kong Bundee, Randy Savage, dem Russen auch da.....aber da war alles schon so abgekocht wie heute, nur merkte man es weniger wohl.....
     
  5. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Terry "Hulk" Hogan, geboren am 11. August 1953 in Augusta, Georgia, wird heuer 53 Jahre alt. ;)
     
  6. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Hogan kämpft heute noch mehr wirklich. Bei Wrestlemania 21 wurde in die Hall of Fame aufgenommen und hat später am Abend noch Eugene geholfen die beiden Araber zu verprügeln.

    Hogan arbeitet zu Zeit hauptsächlich an seiner Realityshow Hogan knows best auf VH-1.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Hallo bog
    aber du glaubst doch nicht wirklich, da würde jemand jemanden richtig verprügeln wollen?
    Das ist doch bloß eine Showtruppe auf Tournee......
     
  8. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Natürlich glaube ich das nicht, ich schau das seit vielen Jahren, ich kenn mich da bestens aus.
    DAs ist einfach eine Show, wie ein moderner Zirkus. Es geht ja auch nicht darum wer gewinnt sondern einfach um gelungene Storylines und gut aufgebaute Gimmicks.
     
  9. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Trotzdem muss man eine Hochleistung bringen um später mal in die "Hall of Fame" aufgenommen zu werden.Wrestling bedeutet nicht nur Zirkus sondern auch knochenharte Arbeit ausserhalb der Grossveranstaltungen.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Wrestlemania 21 auf Premiere Start

    Jupp. Wenn ich siehe wieviele Shows die pro Woche machen. Das ist wirklich knallhart. Aber die Storys sind immer gut gelungen, jedenfalls bisher.
     

Diese Seite empfehlen