1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRC 2014 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sense, 8. Januar 2014.

1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WRC 2014 im TV

Vorallem ist die Berichterstattung bei MotorsTV chronologisch und auf dem aktuellen Stand, wärend bei Sport1 meist Beiträge wild zusammen geschnitten werden und das "aktuelle" Geschehen auch schon länger zurück liegt, von der mid. 10 minütigen Werbung, bei einer 30 min. Sendung ganz zu schweige.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jo, somit gibt es auf Sport 1 am Ende brutto 5 Minuten Bilder vom aktuellen Tage, wenn überhaupt. Hoffentlich wird das bei den nächsten Rallyes besser. Während der Monte kam ich mir ja vor wie in einer Dauerschleife.

3. toastet

toastet Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

zu gute halten muss man ihnen trotzdem, dass sie jemanden vor ort haben. hilft aber eben leider auch nicht wenn das nur anmoderation und 1-2 interviews hervorbringt die man mehr oder weniger auch in ähnlichen fragen auf motors und servus sieht. Dazu finde ich den Herrn Engesser sympathisch, jedoch auch wenn er zur WRC, 24h NBR, etc. geschickt wird habe ich nicht unbedingt das Gefühl, er sei der richtige für den Automobilrennsport. 2013? stand ja auch noch Patrik Simon an den WPs in Deutschland... :winken:

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

2013 hat Sport 1 schon die selbe Übertragung gemacht, dass man Engessar als Moderator vor Ort hat und Christian Glück als Kommentator vor Ort ist.

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe ja immernoch auf einige LIVE Stages bei Sport1

6. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hoffe ich auch...