1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu SKY ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von psteyer, 12. Juni 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Wozu SKY ?

    Das haben die Sky-Fanaten halt nicht bemerkt. Die waren schon so im Flow ihr heißgeliebtes aber überteuertes Spielzeug über den grünen Klee zu loben, da klappt das halt nicht mehr so mit dem genauen Lesen.

    Ich persönlich sehe auch keinen Grund mehr, mir Sky wieder zu holen. Hatte es 1998 und '99 (noch analog) weil ich da noch fanatisch Wrestling geguckt hatte, habe aber trotzdem - obwohl mein Englisch für mein Befinden gut ist - lieber Filme auf PREMIERE geschaut, da ich in meiner Muttersprache 100 Prozent verstehe, in Englisch maximal 95 Prozent.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wozu SKY ?

    Ich will SKY wegen der Serien im Originalton. Da bietet mir PREMIERE noch viel zu wenig (auch wenn der Ansatz sicher nett ist).

    Für Filme bleibe ich bei PREMIERE - ist günstiger und nicht viel schlechter.
    Trotzdem finde ich SKY top und freu' mich schon drauf...

    Greets
    Zodac
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wozu SKY ?

    Hhm, Tja der RecordTV auf 28Ost hat knapp knapp über 3,5Mbit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2007
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu SKY ?

    Den Sender kann man nur mit einem DVB-S2 Receiver auf 23,5 Grad Ost empfangen.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wozu SKY ?

    Dann isset peinlich für KDG mit unter 1Mbit zu senden.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu SKY ?

    Richtig. Bei den Drittanbietern ist was OT angeht so oder so tote Hose.
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu SKY ?

    Die sind doch alle verschlüsselt, oder? Wie biste denn da dran gekommen?!:confused:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wozu SKY ?

    :D:D

    Nönö, aber ich seh das so. Gäbe es kein Premiere, könnte ich viel weniger Live Fussball sehen.

    Weniger Serien, Filme, Dokus usw.......

    Wer garantiert mir, dass anstatt Premiere jemand anderes alles anbieten würde?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu SKY ?

    Hab nur AFN Atlantic, aber AFN ist schon geil, auch wenn ich nur einen Kanal hab:winken: :winken: :winken:
     
  10. Satfreak8104

    Satfreak8104 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wozu SKY ?

    Habe jetzt seit genau 1 Jahr Sky Movies und bin voll und ganz zufrieden.
    Davor hatte ich 1 Jahr Premiere und dass konnte mann in die Tonne treten:mad:

    Mal daran gedacht dass Premiere fast jeden 5ten Film in einer gekürzten Rumpfversion (besonders ältere Filme) zeigt - Als Horror und Actionfilm Fan hat man bei Premiere keine Freude!
    kleines Beispiel: "Robocop" auf Premiere um fast 8min gekürzt und auf Sky uncut und in 16:9 oder "The Punisher" auf Premiere um fast 5 min gekürzt auf Sky uncut und in 16:9 - die Liste könnte man unendlich weiterführen!