1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu Premiere Sport abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 4. August 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Na, dann Beeilung: In der Nacht auf Montag geht es um 2:00 Uhr mit dem Hall of Fame Game schon los :) .
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Premiere Sport nütze ich höchstens, wenn kein Fussball ist und dann schaue ich ein BBL Spiel, ein DEL Spiel oder ein Formel 1 Rennen, der Rest interessiert mich eigentlich nicht groß
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Hatte Premiere nur wegen der Fußball-BL abonniert. Gut sind bzw. waren auch die Übertragungen der F 1 (als es noch mehrere echte Kameraeinstellungen gab), die Championsleague und die erste englische Liga.

    Formel 1 schaue ich jetzt auf RTL, in den Werbepausen zappe ich auf ORF oder Schweiz 2. Was mir künftig möglicherweise fehlen wird, ist die Championsleague. Sonst weine ich Kofler und seinem "PayTV" keine Träne nach. :winken:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    @Tschippi: jeder hat seine eigenen Prioritäten. Willst du ARENA nicht haben?
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    @Super-Mario:

    Doch, habe Arena bereits bei kabelBW abonniert. Nur, das habe ich einem anderen Thread bereits geschreiben, funktioniert bei vielen hier die Freischaltung von Arena nicht. Hängt wohl an dem Ansturm der Kunden auf Arena, auf den KabelBW wohl nicht vorbereitet war. :winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Ne andere Frage, wozu Arena abonnieren?

    Jetzt kommen antworten wegen Buli toll, ich abonniere Premiere Sport auch nur wegen Basketball, ist mir mehr wert als Buli
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    @Bambergforever: Eine ehrliche Antwort von mir, ARENA habe ich für den Freitagabend abonniert, da es am Freitag keinen anderen Sport gibt, Sa. und So. werde ich die Euroliga oder Basketball schauen. Da ich eine Dauerkarte für S04 besitze (die ich aber nach der Saison voraussichtlich abgeben werde, weil ich auf diesen Sch.eißverein keinen Bock mehr habe.) kann ich Sa. sowieso net ARENA schauen. Da schaut sich dann höchstens mein Vater seine Lüdenscheider an!
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Also 14,90 bzw. 20 Euro nur fürn Freitag respekt, dass sind pro Spiel 5 Euro (4 Freitage pro Monat) das ist für den Fan, da wäre Premiere auch nicht teuerner gewesen.
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Weiß jemand schon was genaueres über den News-Kanal im Sportportal. Der ist ja abgeschaltet worden. Wir der wieder aufgeschaltet oder ist es damit entgültig vorbei?
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    jetzt wo du es sagst

    mir ist bis jetzt gar nicht aufgefallen das er weg ist

    wenn auch nur etwas Bandbreite mit der Abschaltung eingespart werden kann und sinnvoller genutzt wird hoff ich das er abgeschaltet bleibt

    mal im ernst, wer hat den denn wirklich genutzt ?

    ein Klick auf die Sat 1 Videotextseiten 202 und 210 und man hat alles auf einem Blick was aktuell von Bedeutung ist