1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu Premiere Sport abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 4. August 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Bei mir gibt es nur einen Grund das ich wieder aboniert habe: F1 mit JS und MS. Ich will und kann es nicht auf RTL schauen. Nein danke.

    Bis Anfang Sept. auch Nascar danach leider nicht mehr weil es sich imemr mit NFL überschneidet.
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Wegen Motorsport. Formel 1 mit JS/MS+keine Werbung, NASCAR, IRL... :) Fehlt nur noch die DTM, aber ich glaube da hat die ARD leider die Exclusiv-Rechte :(
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Ausser Fußball interessiert mich nichts, darum habe ich mein Sportpaket auch gekündigt.
     
  4. haudi87

    haudi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Na mal abwarten...aus ITR-Kreisen kommen in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, das die Herren Haug, Ullrich und HWA immer mehr über die unfähige Berichterstattung der ARD meckern, außerdem läuft der ARD-Vertrag aus wenn nächstes Jahr kein 3. Hersteller dazu kommt.

    DTM bei Premiere mit WIGE wäre natürlich ein Traum, ich glaub die Jungs von WIGE würden wohl auch in der Lage sein verschiedene Perspektiven anzubieten, naja man wird ja noch träumen dürfen :love:
     
  5. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Ich schau mir nur noch NASCAR und MLB an. Den Rest kann man getrost vergessen.
     
  6. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Wenn ich überhaupt bei Premiere was abonieren würde,dann das Sportpaket und nur weil sie Eishockey und die Formel1 bringen.:winken:
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    BBL + HandballBuLi sind 10€ wert...
     
  8. Wagnern*sucks

    Wagnern*sucks Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Ich schaue "nur" die F1 und die anderen Motorsport-Serien bei Premiere. Der Rest interessiert mich nicht!
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Hab Premiere Sport nur wegen Formel 1 und Bundesliga.
     
  10. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wozu Premiere Sport abonnieren?

    Habs nur noch wegen WWE Wrestling und außerdem hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt Formel 1 ohne Werbung zu gucken.
    Und noch was zur Formel 1, Tanja Bauer sieht besser aus als Kai Ebel;) :D